A N Z E I G E

Internationaler Fussballthread - Saison 2011/12

  • Dritter Spieltag in Österreich vorbei.
    Am Samstag gab es zwei deutliche und zum Teil überraschende 3:0 Heimsiege.
    Am Sonntag gab es drei torlose Spiele


    Admira 3:0 Wr Neustadt
    Kapfenberg 3:0 Sturm Graz
    Wacker Innsbruck 0:0 Austria
    Salzburg 0:0 Mattersburg
    Rapid 0:0 Ried


    1. Rapid Wien 4:0 4 7
    2. Salzburg 3:0 3 7
    3. Kapfenberg 6:4 2 4
    4. Admira 4:3 1 4
    5. W. Innsbruck 3:3 0 4
    6. Austria Wien 2:3 -1 4
    7. Wr. Neustadt 2:6 -4 3
    8. Mattersburg 3:4 -1 2
    9. SV Ried 2:3 -1 2
    10. Sturm Graz 3:6 -3 2


    Kurios ist an der Tabelle, dass der Meister am letzten Platz ist und der Cup Sieger am Vorletzten ^^

  • A N Z E I G E
  • Nach dem Abstieg von River Plate will man jetzt kurzerhand die 1. und 2. Liga zusammenlegen, sodass River Plate weiterhin erstklassig spielt.


    Der Verbandssprecher gibt das auch recht direkt zu: "Wenn River Plate nicht abgestiegen wäre, gäbe es diese Pläne nicht."


    Quelle: Kicker.de


    In Südamerika is halt alles möglich ^^

  • wie cool ich seh grad dass ich sportdigital.tv freigeschaltet hab während der kabeldeutschland home Testphase. mal schauen was da so kommt die Tage über. Jetzt läuft grad premjer Liga

  • Ex-Bundesliga-Profi Koller beendet seine Karriere


    Jan Koller (Foto) hat seine Laufbahn als Profi-Fußballer beendet. Das gab der ehemalige Nationalspieler Tschechiens am Mittwoch auf seiner Homepage bekannt. Zuletzt hatte der Stürmer seinen Vertrag beim AS Cannes um ein Jahr bis 2012 verlängert, um dem Drittligisten zum Aufstieg zu verhelfen. Doch nun zwingen Verletzungsprobleme ihn zum Aufhören. „Es war unerwartet einfach für mich, die Karriere zu beenden. Ich habe mich lange darauf vorbereitet und freue mich nun auf das, was mich in der Zukunft erwartet“, so der 38-Jährige.


    tm.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    wie cool ich seh grad dass ich sportdigital.tv freigeschaltet hab während der kabeldeutschland home Testphase. mal schauen was da so kommt die Tage über. Jetzt läuft grad premjer Liga


    Sind sehr viele Wiederholungen die sie zeigen aber dafür auch eine große Auswahl an verschiedenen Ligen und Ländern.

  • Wenn man Live Fußball sehen will muss man in Bosnien leben.:D


    Ich zahle ca 10 € und bekomme folgende Ligen Live.


    1-2 Bundesliga (2.Bundesliga bin ich mir nicht ganz sicher)
    1-2 Englische Liga
    1.Spanische Liga
    1.Italianische Liga
    1.USA
    1.Brasilien
    1.Argentinien
    1.Kroatien
    1.Serbien
    Das Schottische Derby Celtic vs Rangers


    So in etwas müsste es stimmen.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!