A N Z E I G E

Internationaler Fussballthread - Saison 2011/12

  • Portugal:


    Sporting Braga übernimmt am 24. Spieltag von 30, mit einem 2:1 Heimerfolg (und damit 13 Sieg in Folge) über Académica de Coimbra die Tabellenführung, nachdem Porto & Benfica in ihren Auswärtsspielen nicht über ein X hinauskamen.


    1. Braga 58 Pkt./ + 33 Tore
    2. FC Porto 57 Pkt. / + 37 Tore
    3. Benfica 56 Pkt. / + 33 Tore


    Nächste 2. Spieltage dann Topspiele:


    25. Spieltag: Benfica - Braga
    26. Spieltag: Braga - Porto & Sporting - Benfica

  • A N Z E I G E
  • Benfica muss das schlicht packen. Man hat das deutlich bessere Team, konzentirert sich aber vorwiegend - mMn zu sehr - auf die CL. Da kann ich JJ (TRainer) schlicht nicht verstehen, der dies sogar öffentlich zugabg. Natürlich, man muss es nicht wie Porto machen, die alle Waffen gegen City gestreckt und sich einzig auf die Liga konzentrierten.


    Man...

  • Hajduk Split wurde soeben vom Verband suspendiert, da noch offene Transferrechnungen ausstehen und man bisher keinen grossen Willen gezeigt hatte, diese Sache zu loesen. Zudem haengt an diesen ~500k Euro auch die weitere Existenz von Šibenik ab, die ebenfalls suspendiert worden sind. Man hat bis zum kommenden Samstag noch Zeit, ansonsten werden Strafen verhaengt. Ausserdem wurde Karlovac abermals suspendiert, da sie einfach nur blank sind. Keine Rechnungen gezahlt, Gehaelter stehen seit Monaten aus -> Zwangsabstieg!


    Willkommen in unserem verschissenen Fussballleben.


  • Zeit.de


  • Die Ergebnisse sind so geil ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    + Shaqiri und der sehr wahrscheinlich.


    Jo was man Rund um die Verpflichtung so Lesen konnte wird er da wohl teilnehmen. Breno ist dann aber eh nicht mehr da, bei LG glaube ich nicht dran. Kagawa könnte ich mir vorstellen, denke mit den ganzen jungen euten könnte Japan da echt mal was reißen, man wird sehen ob sie sich das entgehen lassen wollen

  • Keine Ahnung, ob Kagawa dabei ist. Japan hat ihre U23, die eben dann das Olympia Team bilden. Da sich diese Jungs qualifiziert haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann Spielern den Vorzug gibt, die nicht an der Qualifikation beteiligt waren und somit das Ziel Olympische Spiele erreichten.


    http://www.jfa.or.jp/eng/u23/squad/index.html



    Hiroshi Kiyotake und Hiroki Sakai stehen ja angeblich vor einem Wechsel nach Deutschland, aber die sagen ja schon immer, dass sie definitiv für Japan antreten wollen. Also wissen die Clubs, wo sie stehen. Ansonsten habe ich letztens bei Kiyotake gelesen, dass sonst auch eher im Winter wechseln würde.

  • Bei Kagawa habe ich letztens gelesen, dass er spielen möchte. Und Shaqiri meinte, dass er sich mit Heynckes unterhalten würde, und wenn der wolle, das er bliebe, würde er auf Olympia verzichten

  • Könnte verstehen, wenn er nach London will. Aber persönlich finde ich hätte es eben die Spieler verdient, die eben auch an der Qualifikation teilgenommen haben und sich so auf internationaler Bühne messen dürften.

  • Porto mit 2:0 Heimsieg über Olhanense wieder 1. Nr. 1 Verfolger Benfica nach einem 2:1 Heimsieg über Braga. Siegestor erst in der 92. Minute. Nächste Woche dann Sporting - Benfica & Braga - Porto.


    1. FC Porto 60 Pkt./ + 39 Tore
    2. Benfica 59 Pkt./ + 34 Tore
    3. Braga 58 Pkt. / + 32 Tore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E