A N Z E I G E

Internationaler Fussballthread - Saison 2011/12

  • Mal schauen ob sich das Porto jetzt noch nehmen lässt und wie sich das auf die Moral von Benfica auswirkt. Wichtiger Dreier für Porto gegen die Hauptstädter. Wie James Rodriguez innerhalb einer halben Stunde mal wieder für den Unterschied sorgt und das Spiel mit seinem Treffer + erneuter Vorlage dreht. Hätte er nicht 3 Spiele weniger und ähnliche Einsatzzeiten in dieser Saison gehabt wie Cardozo und Lima, dann würde die Torjägerliste wohl etwas anders aussehen können.


    Oben wird's eng. Porto bei 52 Punkten, Benfica nun punktgleich mit Braga (49), die eben mit 3:1 bei Nacional gewonnen haben. Interessante Saison.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    6:2 am Ende für Twente. Krass welche Ergebnisse es in den Niederlanden immer gibt.


    Und Twente war 40 Minuten lang in Unterzahl ^^


    Mit nem Sieg im Nachholspiel könnten sie 2 Punkte an Alkmaar vorbeiziehen

  • Spannung zurück in Portugal:


    Porto zuhause gegen Academica nur 1:1. Ausgleich für Porto erst in der 92. Minute, durch einen Elfmeter. Braga rückt mit dem 11 Sieg in Folge bis auf 1 Punkt heran. Benfica könnte es Morgen mit einem Sieg bei Pacos de Ferreira, Braga gleichtun.

  • A N Z E I G E
  • In Österreich können auch mal Tore fallen..


    Salzburg 3:1 Rapid
    Sturm Graz 0:1 Wr Neustadt
    Ried 3:0 Kapfenberg
    Mattersburg 0:1 Innsbruck
    Austria 2:1 Admira


    In der Tabelle sind Salzburg, Rapid und Austria gleich auf mit jeweils 38 Punkten.

  • Was wird jetzt aus ihm eigentlich, zieht Besiktas wirklich nicht die Option?
    Lt. Bild sollen ja alle ausgeliehenen Spieler wieder zurückkehren. Edu würde ich nur zu gern wieder bei uns sehen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Was wird jetzt aus ihm eigentlich, zieht Besiktas wirklich nicht die Option?
    Lt. Bild sollen ja alle ausgeliehenen Spieler wieder zurückkehren. Edu würde ich nur zu gern wieder bei uns sehen. :)


    Also ich kann sagen, dass Besiktas die Kaufoption zu 99 % nicht ziehen wird. Edu war bis jetzt eine große Enttäuschung. Bis auf ein paar wenige Momente konnte er mit seiner Leistung nicht überzeugen. Wenn er gespielt hat, war er so gut wie nicht zu sehen und viel zu passiv. Seine einzige Stärke sehe ich in seiner Schusstechnik, durch die er immer mal wieder versucht hat aufs Tor zu schiessen und so auch seine wenigen Tore geschossen hat. Allerdings reicht dies nicht für eine Verbleib aus, da er nur Stürmer Nr. 4 hinter Almeida, Mustafa Pektemek und dem langzeit verletzten Bebé ist.
    Das gute für Besiktas ist, dass er Finanziell glücklicherweise nur wenig Kosten verursacht hat. Die Ausleihgebühr lag nur bei 500.000 € (kaufoption wären 2 Million €).


    Vega

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E