A N Z E I G E

Internationaler Fussballthread - Saison 2011/12

  • Unsere Liga ist einfach unglaublich :lol:
    Niemand will anscheinend Meister werden. Wie letztes Jahr..


    1 Rapid................35
    2 Salzburg............34
    3 Sturm................32
    4 Austria..............32
    5 Ried..................32
    6 Admira..............28
    7 Innsbruck..........28
    8 Wr Neustadt......24
    9 Mattersburg.......23
    10 Kapfenberg......13


    In der österreichischen Liga gibt es längst keine Favoriten mehr. Jedes Spiel kann irgendwie ausgehen und Salzburg ist mit dem Kader eigentlich nur eine Blamage ;)

  • A N Z E I G E
  • In Portugal hat Porto am 20. Spieltag die Tabellenführung übernommen. Während Benfica in Coimbra nicht über ein 0:0 hinaus kam, gelang Porto ein 2:0 Heimsieg gegen Feirense. Treffer erzielte Maicon nach Vorarbeit von James Rodriguez und das 2:0 erzielte dann James selbst. Braga kann heute nachziehen und bis auf 3 Punkte herankommen.

  • Oh ja, aber Hauptsache das Tor geht auf sein Konto. ^^


    Porto kann sich ja nun stärker auf die Liga konzentrieren. Normalerweise müsste in diesem Jahr Benfica die Meisterschaft holen, falls die allerdings Zenit in der Champions League ausschalten sollten, während Porto sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren kann, dann wird für Porto möglicherweise doch die Meisterschaft drin sein. Hätte ich vor der Saison eher nicht erwartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sheamoose:


    In der österreichischen Liga gibt es längst keine Favoriten mehr. Jedes Spiel kann irgendwie ausgehen...


    Wobei man hier deutlich zu der Situation in der deutschen BuLi unterscheiden muss, wo es durch die enorme Breite oftmals so eng zugeht. In unserer Sissyliga folgt derzeit ein Grottenkick nach dem anderen und alle Mannschaften scheinen sich leistungsmäßg konstant nach unten zu orientieren.
    Langsam wünsche ich mir wirklich eine gemeinsame Liga mit der Schweiz o.Ä., Mannschaften wie Kapfenberg, Neustadt und Mattersburg sind in der höchsten Spielklasse einfach peinlich uns ziehen das Niveau nach unten.


  • Zeit.de


    So bleibt Sion in der Liga. ^^

  • Heute spielt Benfica gegen Porto und zwar in Lissabon. Leider muss man zugeben, dass Porto leicht favorisiert ist, da sie sich schon die ganze Zeit auf die LIga konzentrieren - man gab offen zu, die Liga und nicht die EL als wichtiger einzustufen. Das sah man auch in den Spielen gegen ManCity.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sectumsempra:
    Wobei man hier deutlich zu der Situation in der deutschen BuLi unterscheiden muss, wo es durch die enorme Breite oftmals so eng zugeht. In unserer Sissyliga folgt derzeit ein Grottenkick nach dem anderen und alle Mannschaften scheinen sich leistungsmäßg konstant nach unten zu orientieren.
    Langsam wünsche ich mir wirklich eine gemeinsame Liga mit der Schweiz o.Ä., Mannschaften wie Kapfenberg, Neustadt und Mattersburg sind in der höchsten Spielklasse einfach peinlich uns ziehen das Niveau nach unten.


    Grad Mattersburg war im Frühjahr bis dato wohl die stärkste Mannschaft, so traurig sich das auch liest^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Zeit.de


    So bleibt Sion in der Liga. ^^


    Pishyar sollte man aus dem Fußball ausschließen, dank ihm musste schon die Admira in Österreich in Liga 3 absteigen und wäre fast Bankrott gegangen.


    Rapid schuldet er mit seiner Firma heute noch Geld, jedoch bedeutend weniger, hat allerdings auch 1 oder 2 Jahre lang mit seiner Firma "32Group" auf den Hosen das Logo platziert gehabt...

  • A N Z E I G E
  • 1:1 Benfica 8)
    2:1 Benfica 8)
    2:2 :rolleyes:
    2:3 Porto - Tormannfehler und Abseitstor


    Jetzt noch in der Champions League abkacken und alles innerhalb von kurzer Zeit verspielt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sectumsempra:
    Wobei man hier deutlich zu der Situation in der deutschen BuLi unterscheiden muss, wo es durch die enorme Breite oftmals so eng zugeht. In unserer Sissyliga folgt derzeit ein Grottenkick nach dem anderen und alle Mannschaften scheinen sich leistungsmäßg konstant nach unten zu orientieren.
    Langsam wünsche ich mir wirklich eine gemeinsame Liga mit der Schweiz o.Ä., Mannschaften wie Kapfenberg, Neustadt und Mattersburg sind in der höchsten Spielklasse einfach peinlich uns ziehen das Niveau nach unten.


    Mannschaften wie Kapfenberg, Mattersburg, Wr Neustadt versuchen nur das Spiel des Gegners zu zerstören und hoffen dass sich ein Unentschieden ausgeht oder vielleicht sogar ein Sieg.
    Mit einer gemeinsamen Liga mit der Schweiz wäre das Niveau höher und die Spiele wären auch viel ansehnlicher.
    Eine 16er Liga mit einigen Mannschaften aus der 2. Liga könnte den großen 4, 5 unserer Liga gut tun. Aber inwiefern das produktiv ist, ist fragwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E