A N Z E I G E

Internationaler Fussballthread - Saison 2011/12

  • Da wir wieder den ersten Juli haben, und sowieso viele Threads neu aufgelegt werden ( ^^ ), mache ich hier die Diskussionsrunde zur neuen Saison auf. Ich kopiere mal die (einfachen Regeln) aus dem alten Thread hier rein:


    Die Regeln sind klar. Bitte nur wichtige Ereignisse posten. Ob ein Viertligatrainer der neuseeländischen Liga entlassen wurde interessiert kaum.


    Viel Spaß! :)

  • A N Z E I G E
  • Stadiondach in Enschede eingestürzt - Menschen vermisst


    Zitat

    Enschede/Amsterdam. In den Niederlanden ist ein teil des Dachs des Fußball-Stadions von Twente Enschede eingebrochen. Unter den Trümmern seien zehn Menschen eingeschlossen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. "Wir wissen aber nicht, wie viele.“ Angaben zu Verletzten oder Toten konnte die Polizei zunächst nicht machen. Das Schicksal der Verschütteten ist noch ungeklärt. Feuerwehr und Polizei sind im Großeinsatz, Rettungshubschrauber kreisen über dem Stadion "De Grolsch Veste". Das Stadion in Enschede wird derzeit renoviert. Der Unfall könnte nach Polizei-Informationen mit den Umbaumaßnahmen zu tun haben.

  • Stimmt sorry da hatte ich nicht nachgesehen...


    Nach neuesten Meldungen heißt es, es gibt mindestens 12 Verletzte, einige davon schwer, und 2 Tote. Aussagen kommen direkt von Arbeitern, die sich wohl gerettet haben
    Offiziell bestätigt wurde es allerdings noch nicht
    Bild von der Tribüne


    Pressekonfernz angesetzt, angeblich Helicopter, Leichenwagen und ca. 20 Rettungswagen vor Ort :(


    Neuste Info
    Offizielle Bestätigung: ein Arbeiter hat nicht überlebt :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Pack ichs mal hier rein:

    Zitat

    RevierSport.de
    Nach einer Meldung des SID ist nach der Stadion-Tragödie in Enschede im Gespräch, dass das erste Heimspiel des FC Twente gegen AZ Alkmaar (13. August) in die Schalker Arena verlegt wird.


    Am 13. ist ja unser Spiel gegen Köln. Schauen wir mal, ob das dann so klappt. Wäre aber eine gute Aktion. :)

  • Manchester City hat mit einer arabischen Firma einen Sponsoringvertrag über 400m Pfund abgeschlossen. Zukünftig wird die Mannschaft nicht im City of Manchester Stadium spielen, sondern im Etihad Stadium. Witzig nur, dass "Etihad" "United" auf arabisch bedeuten soll. ;)



    http://www.guardian.co.uk/foot…ays?mobile-redirect=false

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Sicher dass es "United" heisst? Imo nämlich nicht. Ist ein Hoax


    Edit:
    Kann man auch ganz leichter selber rausbekommen.
    Google Übersetzung


    Soweit ich weiß steht "naqaba" für Union, Etihad hingegen für United... aber was weiß ich ;)

  • 12:50 Uhr: Fabio Cannavaro beendet mit 37 Jahren seine Karriere. "Ich bin sehr traurig, der Fußball ist alles für mich. Leider spielt mein Knie nicht mehr mit. Ich möchte aber die kommende drei Jahre hier in Dubai als Funktionär bleiben", sagte er in Dubai. Cannavaro spielte zuletzt für Al Ahli. Cannavaro ist mit 136 Einsätzen Rekordspieler der italienischen Nationalmannschaft. Er führte Italien 2006 als Kapitän zum WM-Titel und spielte für Parma, Napoli, Juventus, Inter und Real Madrid.

  • Und schon hat ManCity eine Möglichkeit gefunden, dass FFP zu umgehen...denn die Sponsorfirma gehört...dem Sohn des Investors...und so hat man pro Jahr 40 Mio Einnahmen....gut, fehlen immer noch über 80 Mio, um das jährliche Minus auszugleichen, aber man wird genug "Scheinfirmen" finden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!