A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Müller () - Subotic (-), Kjaer (3/4 Punkte), M. Schäfer (2,5+T/15) - T. Müller (); Höger (3,5/17); Wesley (2,5/23); Träsch (3,5/25) - Ujah (); Schürrle (); Huntelaar (4,5/23)


    Bisher ordentlich, auch wenn es mich ärgert, dass ich mich gegen Rosenberg entschieden habe. Andererseits scheint es aber eine gute Entscheidung gewesen zu sein, dass ich ihn nicht abgegeben habe.

  • A N Z E I G E
  • 2. Liga
    Ulreich (6) - Wollscheid (6); Dante (heute); de Roeck (-2); Aogo (-2) - Salihovic (4 + Tor) ; Werner (-4); Luiz Gustavo (heute); Höger (2); Schmiedebach (2) - Son (-)


    => 15 Punkte


    Regionalliga
    Zieler (6) - Chandler (4); Papadopoulos (0); Papastathopoulos (4) - Renato Augusto (heute); Werner (-4); Robben (heute); T. Müller (heute); Niemeyer (0) - Pekhart (4 + Tor); Lasogga (-4)


    => 13 Punkte


    6. Liga
    Kraft (2) - Kirchhoff (heute); da Costa (heute); Hummels (6); Uchida (-) - Roshi (-); Otsu (heute) ; Werner (-4); T. Kroos (heute) - Son (-); Schieber (-)


    => 4 Punkte


    Bisher ein enttäuschender Auftakt. Insbesondere die Entscheidung pro Werner in allen Ligen hat sich als Fehlentscheidung herausgestellt.


    Comduo
    Grün (2) - Radjabali-Fardi (-4); Milchraum (heute); Soares (heute) - Fillinger (heute); S. Haas (heute); Tyrala (4); Federico (morgen)- Quiring (8 + 2 Tore); Bittencourt (-); Aydin (morgen)


    => 16 Punkte


    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Verflucht, Frankreich hat angefangen...im Minus :nene:


    Ach da ging es dieses Wochenende schon los? ^^


    Sorin (-)- Ecuele Manga (8); Cissokho (4); J. Morel (4); Kana-Biyik (heute) - A. Diarra (6); Lesoimier (8 + Tor); Mavuba (6); Pjanic (-); Matuidi (4)- López (6 + Tor)


    => 53 Punkte

  • 1. Liga:


    Ulreich 2,5 (6)
    C. Fuchs 4,5 (4)
    Geromel 5 (0) :(
    Bastians 3,5 (2)
    Reus 3,5 (3)
    Götze 1 + T (19) 8)
    Ekici 3 (23)
    Kagawa 2 (31) 8)
    Arnautovic -- (31)
    Ramos 4 (31)
    Stieber 3 (35)


    Kadlec 4
    Molinaro 3
    Gogia 3
    Thy 4


    => 35 Punkte, insgesamt recht gut aufgestellt. Fuchs hätt ich besser ahnen können, ansonsten trotz einiger Ausfälle (Pizarro, Barrios, Naldo) sehr ordentlich.



    2. Liga:


    Trapp 5 (-4) [warum kriegt Neuer dann eine 4,5!?]
    Beck 4 (-4)
    Papadopoulos 4 (-4)
    Pospech 2,5 (2) [deswegen habe ich soviel für ihn ausgegeben]
    Kuzmanovic 3 (6)
    Gündogan 2,5 (12)
    Firmino 4 (12)
    Malli -- (12)
    Ramos 4 (12)
    Pekhart 3 + T (19)
    Stieber 3 (23)


    Russ 3
    Molinaro 3
    Diekmeier 5
    L. Bender 3,5
    Risse 3
    Gogia 3 8)
    Fortounis 4 8)
    Thy 4 8)


    => 23 Punkte sind in Ordnung, der Nachwuchs rückt nach und ich habe einige neue Optionen.



    5. Liga


    Schäfer 3,5 (2)
    Balitsch -- (2)
    Schäfer 2,5 + T (13)
    C. Fuchs 4,5 (11)
    Stindl 3,5 (13)
    Wesley 2,5 (19)
    Renato Augusto 4 (19)
    Firmino 4 (19)
    Kagawa 2 (27)
    Mandzukic 2,5 (33)
    Wießmeier -- (33)


    => Noch fehlen mir wichtige Spieler (Pekhart, Schieber + X), aber mit 33 Punkten ein schöner Start.

  • Zieler - 2,5 (+6)
    Vorsah - 3 (+4)
    Hummels - 2,5 (+6)
    J. Boateng - 3,5 (+2)
    Höwedes - 4
    Sam - 4,5 (-2)
    Ribéry - 3 (+4)
    Raffael - 4,5 (-2)
    Torun - 5 (-4)
    Podolski - 5 (-4)
    de Camargo - 2,5 + Tor (+9)


    Bank:
    Ben-Hatira - 4,5 (-2)
    Boulahrouz - 3 (+4)
    Drobny - 3,5 (+2)
    Haggui - 2,5 (+6)
    Johnson - 3,5 (+2)
    Rincon - 4,5 (-2)


    Immerhin noch 19 Punkte ...

  • 1. Liga:


    Fährmann 4
    Daems 6
    T. Klose 4
    Franz -2
    Bruma -
    Ronny -
    Hajnal 6
    Traore -
    S. Pinto 2
    Olic -
    Hanke 2



    5. Liga:


    Rensing 0
    Pospech 6
    Bastians 2
    Kjaer 4
    Toprak - 4
    Jajalo 0
    Peszko 0
    S. Pinto 2
    Raffael -2
    Cacau 9
    Schipplock 2



    Guter Auftakt in Liga 1, in Liga 5 verdirbt mir Toprak ein super Ergebnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Müller () - Subotic (-), Kjaer (3/4 Punkte), M. Schäfer (2,5+T/15) - T. Müller (); Höger (3,5/17); Wesley (2,5/23); Träsch (3,5/25) - Ujah (); Schürrle (); Huntelaar (4,5/23)


    Bisher ordentlich, auch wenn es mich ärgert, dass ich mich gegen Rosenberg entschieden habe. Andererseits scheint es aber eine gute Entscheidung gewesen zu sein, dass ich ihn nicht abgegeben habe.


    Müller 3
    T. Müller 2,5
    Ujah ---
    Schürrle 4


    33 Punkte, zufriedenstellend. Weiterhin ärgerlich, dass ich auf Rosenberg verzichtet hab - sehr gut dagegen, dass ich Schwaab (5,5) nicht aufgestellt hab...

  • 2. Liga: Grandioser Beginn dank Großkreutz, Schlaudraff und de Camargo, die mir allein 38 von 42 Punkten bescheren.


    6. Liga: Die Defensive floppt mit Starke, Diekmeier und Schwaab, überraschend punktet Caligiuri aber stark...insgesamt 8 Punkte.


    Comduo: Rösler und Bröker bringen die meisten Punkte, aber auch sonst fast nur positive Noten bei meinem Spieler...momentan 37 Punkte + Luthe, der morgen spielt.

  • A N Z E I G E
  • Wird tighter als letzte Saison denke ich.
    Aber der Druck liegt bei dir, ich rechne mit Platz 2 und so. ^^
    Und wenn es am Ende 8 Punkte sind, die fehlen, dann kann man alles darauf richten, dass du einen Typen wie Guerrero spielen lässt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E