A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E

  • Holger Badstuber darf...

  • Spanien I


    Mit Topal heute einen Megaflop verkauft. Damals rund 3 Millionen geblecht und er konnte ja wirklich kaum überzeugen und punkten. Das gleiche Spiel wird wohl mit Zapata passieren, teuer gekauft, jetzt steigt das U Boot ab, er wechselt wahrscheinlich nach Italien und man bekommt für die Spieler nur noch Peanuts....:nene:


    Zum Glück konnte ich mich in der Rückrunde noch auf Rang 4 hochkämpfen nach dem Vorletzten Platz in der Hinrunde....weiß auch nicht warum es nicht wirklich gut gelaufen ist. Die Mannschaft ist sau talentiert, aber ich habe kaum die richtigen Stars von Barcelona/Madrid. Naja, mal die Transferphase im Sommer abwarten und dann wird Platz 3 wieder das Ziel sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Mendler :) Netter Nürnberb-Block nun neben Esswein und Wießmeier.


    Wenn man nicht ahnen kann was sonst geboten wird... schade.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    @ BBK


    Spanien 1


    Spahic ist nicht zu haben oder?


    Ich habe den in Spanien 1 nicht...in Spanien 2 wäre er evtl. zu haben, käme aufs Angebot an

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    @ F. Buschi: Diouf für Derdiyok + Volland-Leihe?


    Nee. Wie gesagt, von einem Tausch hab ich nichts und bei Volland kann man wohl noch nicht absehen, ob er wirklich Stammspieler sein wird. Daher leider nein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich habe den in Spanien 1 nicht...in Spanien 2 wäre er evtl. zu haben, käme aufs Angebot an


    Ups meinte natürlich Spanien 2. Wie viel willst den den für ihn haben?



    @ Leiter Italien


    Würde gerne mit einsteigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Vllt. ne andere Leihe eines Spielers?


    Hab leider nicht wirklich Interesse an irgendwem. Suche vor allem einen zweiten Stammstürmer (wie gesagt) und Abwehrspieler, aber da bist du ja leider auch dünn besetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E