|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Knickz:
Was will man in München mit Dzeko, wenn man Gomez und Pizarro als Backup hat? Ich meine ... Dzeko halte ich für besser als Gomez, aber das könnte nicht gutgehen. Alternativ könnte man Dzeko holen und Gomez abgeben, so dass man mit dem Gewinn aus den beiden Transfers + dem Geld, was ohnehin da ist, ein Monster für das OM holt. Passiert aber eh nicht
Sollte Dzeko kommen, wäre es halt das typische "den kennen wir, der war in der Liga gut, der hilft uns irgendwie weiter"
Ich hoffe einfach noch, dass Hoeneß sich an seine Worte des "anderen Stürmertyps" als Gomez erinnert...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 29.05.2012, 14:43 Uhr |
Beiträge: 126711 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5654640 |
|
|
|  |
 |
1900
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von wckilla:
Das sehe ich und einige Gladbachfans aus meinem Umfeld übrigens genau so.
Glaube das wird ne ganze negative Überraschung geben nächstes Jahr.
Hallo, hier ich auch .
Ich sehe unser Problem nächstes Jahr hauptsächlich im Sturm. Nichts gegen Hoilett und Mlapa, aber die können meiner Meinung nach nur eine Ergänzung für die Breite und zweite Reihe sein, die großen Knipser sehe ich in beiden nicht, eher die Hanke Rolle. Mit einem de Jong wäre man vorne gut aufgestellt, zum einen weiß man aber nicht, ob er nun sicher kommt und zum anderen, wie er sich bei uns zurecht finden würde. Wenn man schon unbedingt auf Hoilett bauen möchte, hätte ich mir statt Mlapa lieber einen etwas fertigeren weiteren Stürmer gewünscht. Favre arbeitet ja aber eher mit Spielern, die er noch formen kann.
Im DM sehe ich Xhaka als gute Verstärkung, sehe da auch nicht das junge Alter als Problem. In der Verteidigung wird es schwer Dante zu ersetzen, aber nicht unmöglich, da ich davon ausgehe, dass man hier auf einen nicht all zu jungen Spieler setzen wird. Angst habe ich nur, dass unsere zweite Garde in der Verteidigung (Brouwers, Anderson) im Notfall bei dreichfachbelastung nicht reicht.
Insgesamt steht und fällt die Saison für mich aber damit wie im Sturm das Zusammenspiel Hanke, Mlapa, Hoilett + neuer Stürmer klappen wird. Schlägt einer der Knipser ein, mache ich mir keine Sorgen. Europa erträume ich mir eh nicht nochmal.
-------------------- Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'
|
Posted: 29.05.2012, 14:57 Uhr |
Beiträge: 33999 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002
| Info | Posting ID: 5654664 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Riot
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Deadman1899:
Ich könnte jetzt sagen: " Warten wir doch mal das 1 Jahr ab", aber das wäre wahrscheinlich zu naiv. Trotzdem, mir schmeckt das alles gar nicht, weil da einer weit unter seinem eigentlichen Wert abgegeben wird. Wobei, wie viel der BVB auch immer bekommen wird, schlussendlich war es ein grandioses Geschäft, wenn man sich mal den Einkaufswert vor Augen hält....
Ich finde die die 15 Mio. + Sonderzahlungen echt angemessen...Kagawa hat grade einmel 1 1/2 starke Saisons gespielt und das bei einem Team, dass perfekt zu seinem Spilstil passt. Es ist doch schon öfters vorgekommen, dass grade junge Spieler plötzlich einbrechen oder sich in komplett die falsche Richtung entwickeln und diese hohe Leistung nicht mehr dauerhaft abrufen können. Und dann hat er ja auch nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit, was den Preis ja auch noch nach unten drückt.
-------------------- "The decisions to make in this game are similar to if...say you're standing in a pool full of piss, all the way up to your neck. Then somebody comes in with a bucket full of shit to dump on your head. Do you duck down under the piss or do you just stay up and take on the shit?"
(Angry Video Game Nerd über "Dragon's Lair")
|
Posted: 29.05.2012, 15:05 Uhr |
Beiträge: 3100 | Wohnort: Witten | Registriert seit: 05.04.2004
| Info | Posting ID: 5654678 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.