|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Da er ein sehr enger Freund von mir ist, poste ich das mal trotzdem hier rein:
Zitat: "Der SV Babelsberg 03 hat mit Daniel Reiche einen neuen Innenverteidiger für die kommende Drittliga-Saison verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom Zweitligisten MSV Duisburg und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Zuvor hat er beim VfL Wolfsburg unter Felix Magath in der ersten Mannschaft mittrainiert und kann auf einen Einsatz in der ersten Bundesliga verweisen. Daniel Reiches größter Erfolg in seiner Fußballerkarriere war die Teilnahme am DFB-Pokalfinale mit dem MSV Duisburg in der Saison 2010/11. Der Wechsel zum SV Babelsberg 03 in die dritte Liga ist für den gebürtigen Braunschweiger dennoch kein Schritt zurück. „Ich wollte wieder Fußball spielen und nicht nur den anderen zugucken“, erzählt Daniel Reiche, der zuletzt nur noch selten zum Spielkader der Duisburger Profis gehörte. „Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zeit in Babelsberg und denke, dass wir eine sehr gute Truppe zusammen bekommen. Ich wünsche mir, dass wir das dann auch auf dem grünen Rasen zeigen können.“
Quelle Homepage Babelsberg
Freut mich für Daniel. Zuletzt hatte er sogar überlegt, wieder zurück nach WOB zu kommen. Duisburglief total mies, zudem fühlte er sich auch privat absolut unwohl in der Stadt...
Ich hoffe, dass er in Babelsberg weiter kommt. Sergeij (Evljuskin) wird ihm da sicher helfen...
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 27.05.2012, 02:44 Uhr |
Beiträge: 8895 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5651064 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.