|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Gavin:
Was ist daran falsch? Die Bayern sprechen sicher nicht nur mit einem Spieler, oder? Wäre zumindest grob fahrlässig
Ich bin nur verwundert, dass jetzt innerhalb kurzer Zeit mehrere Spieler von einem "wir wollen nach München wechseln" sprechen...da kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern
Zitat: Original geschrieben von Klocky:
Die bewerten den sicherlich nicht mit nur einem Spiel, was dann auch noch gegen Barca stattfand.
Ne, bei Bayern doch nicht 
Zitat:
Es war im April 2006 in Buenos Aires, wie Hoeneß laut "Sport Bild" berichtet. Der damalige Manager war höchstpersönlich nach Argentinien gereist, um den Jungspund unter die Lupe zu nehmen. Eine große Ehre für einen 17-Jährigen. Doch der sah das offenbar anders. "Vorm Spiel lehnte Agüero an einem Zaun, während sich die Kollegen warm gemacht haben", erinnert sich Hoeneß im Gespräch mit der "Sport Bild". In der ersten Halbzeit sei der Stürmer kein einziges Mal am Ball gewesen. Als einzige Aktion hatte Hoeneß auf dem Scouting-Zettel einen Elfmeter stehen, den der Stürmer herausholte und gleich selbst verwandelte.
Einmal am Ball, ein Tor, aber insgesamt wenig erhellend. Vor allem, weil die Partie wenig später auch noch wegen einer Eiswürfelattacke der Fans auf den Schiedsrichter abgebrochen wurde. Also bot Hoeneß statt der geforderten 16 Millionen Euro nur fünf plus Einsatzbonus. Sicher ist sicher. "Da haben die mich ausgelacht", berichtet Hoeneß.
Doch laut "Sport Bild" ließ der Bayern-Präsident nicht locker und schickte auch noch den damaligen Trainer Felix Magath über den Atlantik, um ein differenzierteres Bild zu bekommen. Magaths Reaktion spricht Bände. Per Handy teilte er Hoeneß mit: "Eines sage ich dir, stiehl mir nie mehr meine Freizeit. Einen Spieler anzuschauen, der nur rumsteht, nicht läuft, dafür ist sie zu schade."
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 26.05.2012, 15:47 Uhr |
Beiträge: 126707 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5647396 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.