|
Richie McCaw
MoonModerator

|
Kann mir mal jemand erklären, wieplötzlich alle Welt hier darauf kommt, Alves würde Barcelona verlassen? Und selbst wenn, dann sicher nicht unter 50 Millionen. Die Spekulationen von Alves und Schalke sind ja an Lächerlichkeit schon´n nicht zu überbieten (ja, die Sport eben..), aber auch ein Wechsel nach München ist doch völlig utopisch. Da könnte man ja auch von einem Wechsel Higuains zur Eintracht ausgehen. Wenn ein Dani Alves überhaupt wechselt, dann entweder zu man City mit einem Wahnsinnsgehalt oder aber, wenn Barca ihn irgendwann nicht mehr will.
Wurde hier eigentlich schon was zu Bastian Oczipka gesagt? Wie schätzt ihr den Jungen ein?
Gegenüber Djakpa sollte er eine dringend notwendige Steigerung sein, ausserdem ist er jung und Deutscher. Die SGE ist wieder zur Welle jung + deutsch zurückgekehrt. 
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 26.05.2012, 11:37 Uhr |
Beiträge: 12720 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 5646846 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
EC3
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Blackmunk:
Oh gott, ich wäre gerade fast aus dem Stuhl gefallen, weil ich im ersten Moment "Nicolas Anelka" gelesen habe Farina ist ein mittelmäßiger Außenstürmer, konnte sich in Evian nicht mehr durchsetzen diese Saison, in Liga 2 war er aber durchaus ein verlässlicher Stammspieler im Sturm. Und da es gerade da bei Cottbus ja hapert, könnt ihr mit ihm sicher wenig falsch machen, solang es günstig bleibt (mehr als ne halbe Million würde ich da nicht zahlen). Aber zu viele Erwartungen würde ich in ihn auch nicht stecken.
Danke erstmal
Hört sich doch schon mal nicht schlecht an.Laut der Quelle "Klick "
Ist er Ablösefrei und möchte nach Cottbus.
Den im Sturm brauchen wir Spieler, ich bin über jeden Stürmer froh.
-------------------- "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"
|
Posted: 26.05.2012, 11:52 Uhr |
| Info | Posting ID: 5646874 |
|
|
|  |
 |
Atze Tyl
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Horst Heldt: Meldungen zu Dani Alves sind grober Unfug
Der FC Schalke 04 setzt seinen finanziellen Konsolidierungsprozess konsequent fort und treibt gleichzeitig seine Planungen voran, den Profikader sinnvoll zu verstärken. In diesem Zusammenhang nimmt Manager Horst Heldt zu Gerüchten um ein angebliches Interesse an Dani Alves vom FC Barcelona deutlich Stellung.
Horst Heldt, was sagen Sie zu Meldungen aus Spanien, nach denen der FC Schalke 04 dem FC Barcelona ein Angebot für Rechtsverteidiger Dani Alves unterbreitet hat?
Dani Alves ist ein Weltklassefußballer, daran besteht gar kein Zweifel. Aber diese Meldungen sind einfach grober Unfug. Wir haben dem Club nie ein Angebot gemacht, haben keinerlei Kontakt zum Spieler oder dessen Berater, er ist uns weder angeboten worden, noch haben wir uns auch nur theoretisch mit dieser Personalie beschäftigt.
Warum nehmen Sie überhaupt zu den Gerüchten Stellung?
Grundsätzlich tue ich das nicht, doch in diesem Fall entsteht in der Öffentlichkeit ein völlig falsches Bild unserer Personalpolitik. Natürlich planen wir derzeit für die kommende Saison und prüfen viele Möglichkeiten, unseren Kader qualitativ zu verbessern. Wir haben jedoch immer gesagt, dass wir unseren bereits eingeschlagen Konsolidierungskurs konsequent fortsetzen. Dies hat unverändert Priorität.
Quelle: http://www.schalke04.de/a...ober-unfug.html
Damit hat man einigen Journalisten gleich den Wind aus den Segeln genommen, die sicherlich in den nächsten Tagen noch weiteres geschrieben hätten.
-------------------- EinGEtragener Verein seit 1904!
|
Posted: 26.05.2012, 12:44 Uhr |
Beiträge: 8676 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006
| Info | Posting ID: 5646942 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Klocky:
Darin geht es wohl um Kevin Mirallas, der einer niederländischen Zeitung gesagt haben soll, dass er mit den Bayern spricht. Er habe zwar mehrere Angebote vorliegen, doch das der Bayern sei für ihn am interessantesten.
Und Spieler Nummer 4 oder 5, der sich jetzt so offensiv über ein angebliches Bayern-Interesse äußert
Zitat: Original geschrieben von EM Titel 2012:
Bringt Pizarro den Bayern wirklich weiter? So verletzunganfällig wie er ist. Ich hoff das ist nicht alles was sich im Sturm der Bayern getan wird.
Man kann ja eigentlich nicht 2 Stürmer abgeben (Petersens Abgang ist ja sehr wahrscheinlich) und dann nur einen holen....im Optimalfall holt man einen weiteren, taktisch anderen Spieler als Gomez, einen BU für Ribery, ein BU für Alaba und einen starken Mann fürs ZM....dann wäre es wohl wirklich eine fast perfekte Transferphase
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 26.05.2012, 13:46 Uhr |
Beiträge: 126726 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5647047 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.