|
|  |
 |
|  |
 |
Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Naldo hat mehrfach in Interviews gesagt, dass er nicht wechseln will und darüber nicht nachdenkt. Eher, dass er sich freut in der nächsten Saison die jungen Spieler anführen zu können. Auch familiär wirkt es so, als wenn er nicht weg will, vor allem nicht aus Deutschland weg und Nationalelf hat er schon geknickt... wozu also. Außerdem bietet niemand viel Geld für ihn und für 2 Mio Pillepalle lässt man ihn eh nicht gehen.
Klar sprechen Dinge "gegen" Naldo, aber einiges für einen Verbleib, weil weder Werder Geld kriegt noch Naldo eine passende Alternative.
Sokratis im DM fände ich stark. Er ist ein Typ für sowas und ich glaube, dass er in Griechenland flexibel spielte, mal als RV, mal als DM. Sollte klappen => Sokratis + Ekici in der Mitte.
Außerdem sagte Naldo doch direkt vor seinem Urlaub, dass er ein Gespräch mit Allofs geführt habe und sie nach diesem über eine Vertragsverlängerung reden werden.
Wüste auch nicht, warum man Naldo ziehen lassen sollte.
Naldo weiß auch, was er an Werder hat und seine Familie möchte hier wohl auch nur ungerne weg. Passt doch.
|
Posted: 24.05.2012, 02:39 Uhr |
Beiträge: 11042 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006
| Info | Posting ID: 5642151 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Lortleby
Ehrenmitglied

|
Zitat: Original geschrieben von silbex:
Wenn sich ein Spieler lange Zeit zum Verein bekennt und auch signalisiert verlängern zu wollen, aber sich entscheidet aufgrund der Kohle zu gehen, der ist für mich ein absoluter Söldner. Sein Wort ist nichts wert.
Eine Nummer größer ist nur der Herr Träsch. Im Gegensatz hatte sich Gomez korrekt verhalten gehabt. Er hatte nie groß drumherum geredet, dass er wohl eines Tages geht.
Edith: Vor allem mit dem Hintergrund, dass er mal eben wechselt um sich einen Platz auf der Borussen-Bank zu sichern. Bei aller Liebe zu seinem Talent, aber um einen Lewandowski in Gefahr zu bringen muss er schon eine Leistungsexplosion hinlegen.
Denke nicht, dass es Schieber um das liebe Geld gegangen ist. Wie oben erwähnt, gab es Kommentare seitens Mäusers, die einfach nur zum kotzen waren.
Ein Söldner ist er beileibe nicht. Ich bin hier eher sauer auf das Präsidium und Co. Bobic trifft hier keine Schuld, der hat das Schwimmen langsam gelernt.
-------------------- "What can I say ... Mamba out."
Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen
|
Posted: 24.05.2012, 07:22 Uhr |
| Info | Posting ID: 5642227 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.