|
|  |
 |
janocore
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Taktlo$$:
Interessant wirds wenn Naldo, Mertesacker und Prödl fit sind. Dann hat man mit Wolf und Sokratis 5 Innenverteidiger. 
Und Silvestre wird sicher auf der Bank landen, es sei denn Schmitz bekommt es nicht hin, dann gräbt Schaaf ihn sicher wieder aus.
So lächerlich es klingt, aber wir brauchen so viele Leute auf einer Position. Man weiß ja nie ob es bei Naldo Rückschläge gibt, und Prödl kann man zumindest als ungestürmen LV einsetzen. Glaube auch, das Sokratis auf Links spielen kann, bin mir da aber nicht so sicher.
Freut mich das es doch noch geklappt hat, und der Junge wird sich bestimmt gut machen. Robuster Verteidiger, genau wie Wolf. Wird bestimmt einige Karten hageln. 
Mal ne andere Frage: Wer wird jetzt bei uns eigentlich Captain wenn Frings weg ist? Mertesacker? Ist ja noch verletzt. Pizarro ebenso. Würde mal auf Wiese tippen, oder?
-------------------- ALLEz GRÜN
|
Posted: 21.07.2011, 10:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 4901231 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von SN Jano:
So lächerlich es klingt, aber wir brauchen so viele Leute auf einer Position. Man weiß ja nie ob es bei Naldo Rückschläge gibt, und Prödl kann man zumindest als ungestürmen LV einsetzen. Glaube auch, das Sokratis auf Links spielen kann, bin mir da aber nicht so sicher.
Freut mich das es doch noch geklappt hat, und der Junge wird sich bestimmt gut machen. Robuster Verteidiger, genau wie Wolf. Wird bestimmt einige Karten hageln. 
Mal ne andere Frage: Wer wird jetzt bei uns eigentlich Captain wenn Frings weg ist? Mertesacker? Ist ja noch verletzt. Pizarro ebenso. Würde mal auf Wiese tippen, oder?
Da Prödl auf links nix zu suchen hat, vermute ich mal, dass du dich auch bei Sokratis täuscht.
Der soll aber ja sehr schnell sein und das wird ein Segen für Werder.
Generell sollten Silvestre, Wolf und auch Prödl keinen Stammplatz bei Werder haben und eigentlich überhaupt keinen Platz. Also solange man nicht sofort untergehen soll braucht man nun mindestens 2 ordentliche IVs, daher ist Sokratis super und Naldo + Sokratis wäre im Laufe der Saison oder nächstes Jahr traumhaft.
Kapitänsfrage: Merte > Fritz > Pizarro > Borowski > Wiese... oder so.
-------------------- Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.
|
Posted: 21.07.2011, 11:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 4901275 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.