|
Richie McCaw
MoonModerator

|
Die Eintracht soll ja auch Interesse an Lukimya gehabt haben. Der Junge hat eine sehr gute Saison gespielt, allerdings schmerzt es mich jetzt nicht sonderlich, dass es nicht geklappt hat. Klar, er ist sicherlich besser als Schildenfeld und hätte uns bis dato daher auch verstärkt, aber ein Verbleib von Anderson (auch das ist leider alles Andere als klar) wäre mir da deutlich wichtiger. Anderson halten, einen weiteren IV + LV + Stürmer holen und ich wäre zufrieden (wenn sie denn brauchbar wären).
Barnetta kann ich mir bei kei9nem der drei Vereine vorstellen. Bei der Roma wüsste ich nicht, wo er spielen soll. Allerdings ist es natürlich gut möglich, dass es unter dem neuen Coach ein anderes System gibt. Bei Napoli käme es darauf an, wen man vom Personal verliert. Bei lazio interessiert es mich nicht, ob er da zu gebrauchen wäre. 
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 23.05.2012, 17:12 Uhr |
Beiträge: 12691 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 5641213 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Mlapa ist für mich einer der unsympathischsten Spieler (okay, hinter Sascha R aus D ), die ich kenne. Ich werde ihm nicht vergessen, dass er innerhalb eines Jahres 2x den gleichen Spieler schwer verletzt hat (und mindestens 1x davon auch ganz offensichtlich mit Absicht).
Favre halte ich für einen Mann der weiß, was er macht. Ich traue es Mlapa auf keinen Fall zu, im nächsten Jahr 20 Tore zu schießen, aber das tat Hanke schließlich auch nicht. Wichtig für Favre wird in erster Linie sein, dass "sein" Stürmer gut in das System passt. Da Favre zweifellos Ahnung von seinem Job hat traue ich ihm auch zu, dass der Transfer im Team funktioniert.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 23.05.2012, 17:30 Uhr |
Beiträge: 12691 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 5641246 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.