|
|  |
 |
Naironman
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Lt. AS hat Atletico ein erstes Angebot für Jurado abgegeben: 5 Millionen €.
Ich hoffe mal, dass Heldt darauf nicht eingeht. Zu wenig. Die geben 40 Mio für Falcao aus, kriegen für Jurado 13 Mio und denken den für 5 zurückzukriegen.
Ne, danke...
Es ist ja so, dass sie viel mehr auch gar nicht zahlen können. Die haben mittlerweile realisiert, wie ernst die Lage ist, wie viele Schulden der Verein doch hat und nun sollen eben die Schulden langsam abgebaut werden. Es geht ja auch das Gerücht umher, dass sie nicht einmal die kompletten 40(+7) Mio. für Falcao an Porto überwiesen hätten und durch die verpasste CL-Quali fehlen dadurch auch wichtige Einnahmen, weswegen Atletico die Chance nutzen und den gefragten Falcao für ca. 60 Mio. verkaufen möchte, auch wenn dieser sehr gerne beim Verein bleiben würde. Da wäre ich an deiner Stelle eher froh immerhin noch 5 Mio. für ihn zu bekommen, bevor er im Laufe der nächsten Saison noch weiter an Wert verliert. Während er bei den Colchoneros den zu Wolfsburg zurückkehrenden Diego ersetzen könnte. Viel können sie nicht ausgeben, vor einem Jahr hätten sie wohl noch 10 Mio. für Jurado geboten, jetzt sind größere Transferausgaben allerdings nicht mehr möglich.
Nilmar zu Schalke wäre sehr fein. Für mindestens 10-15 Tore in der Bundesliga auf jeden Fall gut, vielleicht auch für den ein oder anderen Treffer mehr. In Topform für jeden Verein ein Gewinn, man sollte sich auch nicht an die Saison 2011/2012 richten. Da lief bei Villareal einfach nur alles schief, was nur hätte schief laufen können. Huntelaar & Nilmar...stärkster Sturm der Liga. Champions League könnte ihn locken, zurück in die Heimat zu Internacional oder gar zu Corinthians auch gut möglich. Abwarten was sich da tut.
|
Posted: 23.05.2012, 16:23 Uhr |
| Info | Posting ID: 5641138 |
|
|
|  |
 |
KingPin
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von silbex:
Schieber verlängert also nicht? So viel zu dem Charakter des Herrn. Die Treue zum Verein kannst du dir sonst wo hinschieben. Vielleicht nehmen es dir die Dortmunder ja genauso ab, wie wir es leider getan haben.
Ich bin echt gespannt, was er für Gründe jetzt vorschiebt. Zugeben das es ihm nur ums Geld ging, wird er ja wohl nicht.
Lächerliche Aussage.
Wer weiß, was Bobic/Labadia ihm versprochen/nicht versprochen haben? Wenn er merkt, dass nicht auf ihn gesetzt wird, verlängert er halt nicht. Auf der Bank hocken kann er beim deutschen Meister genauso. Ich zweifle deswegen nicht an seinem Charakter.....
So ist Fußball......
-------------------- Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht
26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)
|
Posted: 23.05.2012, 16:35 Uhr |
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002
| Info | Posting ID: 5641156 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.