|
|  |
 |
fid82
MoonSurfer 1000

|
Ehrlich gesagt, finde ich die Bayernbank gar nicht mal so schlecht:
Starke im Tor - OK.
Rafinha, Dante, DvB, Contento - OK
Tymo, Müller, Shaquiri, Can - OK
Pizarro - OK
1 junger Stürmer noch, sofern die Jugend keinen hergibt, und man ist dank Polyvalenz ausreichend besetzt.
Vor allem in der Abwehr hat man genügend Leute, über die Qualität eines Boatengs kann man natürlich streiten, das hat aber nichts mit Breite zu tun. Wenn man vor der Saison gesagt hätte, man halt Rafinha als RV-BU, hätte man gesagt, endlich tut man was für die Breite. Tymo, Müller, Shaquiri und Pizarro sind ebenfalls gute BUs. Und man kann und will es sich einfach nicht leisten, einen Spieler der Gehaltsklasse Robben/Ribery auf die Bank zu setzen.
|
Posted: 21.05.2012, 10:14 Uhr |
Beiträge: 2863 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007
| Info | Posting ID: 5630214 |
|
|
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Laut Kicker soll der FC großes Interesse an Thomas Bröker von Fortuna Düsseldorf haben. Hat ja bereits schonmal bei uns gespielt und konnte sich damals nicht wirklich durchsetzen. Muss aber auch sagen, das ich seinen Weg seit dem nicht wirklich verfolgt habe. 8 Tore und 8 Vorlagen sind ok, aber nichts was mich jetzt vom Hocker reissen würde.
Ausserdem hat man wohl Nova, Riether und Geromel mitgeteilt, das sie sich einen neuen Verein suchen dürfen. War ja abzusehen. Allerdings überlegt man wohl bei Michael Rensing noch, ob man ihn wirklich ziehen lassen will. Ist ja auch klar, war ja auch der einzige, der letzte Saison konstant Leistung brachte.
Von den Leihspielern die zurück kommen sollen NUR Yabo und Matuschyk eingeplant sein. Das fände ich dann schon etwas schwach.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 21.05.2012, 10:39 Uhr |
Beiträge: 59272 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 5630239 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.