|
|  |
 |
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Luka Modric:
Vertonghen & Remy.... mit denen ist man angeblich schon recht weit.
Remy wird wohl eher doch nichts. Hat mehrfach bekräftigt er wolle in Marseille bleiben. Kann allerdings sein, dass Marseille diesen Sommer Geld braucht und Remy daher verkauft. Wäre aktuell aber vielleicht wirklich besser, wenn er bliebe. Ist von Verletzungspech geplagt seit Februar und sollte nicht angeschlagen nach England gehen, da wird er dann Probleme kriegen sich durchzusetzen oder sich schnell wieder verletzen. Dann lieber mind. die Hinrunde bei OM spielen, komplett fit werden und ggf im Winter wechseln. Euro League-Spielberechtigung ist ja für die Spurs eh latte.
Vertonghen sieht dagegen wohl sehr gut aus.
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Und erneut laut kicker ist Giroud "durchgefallen"
Als Torschützenkönig durchgefallen, na dann Ihr seid ein komischer Verein...es sei denn man bezieht das nur darauf, dass er Gomez zu ähnlich ist, das lass ich gelten.
Zitat: Original geschrieben von Triple J:
Schon klar. Rein theoretisch mein ich, Bayern macht das Geld locker was Gehalt und Ablöse angeht.
Geht man dann schon nach München, oder doch eher "noch immer" nach Manchester, Madrid oder Juve, Milan oder ähnlichen Vereinen der alten Garde.
Die englischen Vereine werden bei den meisten Leuten wohl noch ganz oben stehen, neben Barca und Real. Vor den Italienern dürfte sich Bayern aber sicher einordnen
|
Posted: 20.05.2012, 22:42 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 5628966 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.