|
SCHIEBER
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Wer geht
Verlassen werden den KSC auf jede Fall Luis Robles, Moses Lamidi (Vertragsende), Klemen Lavric, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, und Markus Piossek, der zu Liga-Konkurrent Osnabrück wechselt. Auch der Vertrag des langzeitverletzten Andrea Christea hat für die Dritte Liga keine Gültigkeit. Nicht mehr beim KSC sein werden auch Ionut Rada (zurück nach Cluj), Makhtar Thioune (zurück nach Molde, möglicherweis vor Wechsel zu Hannover 96), Elias Charalambous (zu teuer), Bakary Soumaré (Option nicht gezogen), aber auch Louis Ngwat-Mahop, der als Nicht-EU-Ausländer in der Dritten Liga keine Spielberechtigung hat.
Online-Quelle gibt es allerdings keine...
|
Posted: 19.05.2012, 12:24 Uhr |
| Info | Posting ID: 5624110 |
|
|
|  |
 |
bills
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Herzog Igzorn:
Ich würde Chris mit einem radikal leistungsbezogenen Vertrag wieder nehmen. Erstens wäre er in fittem Zustand IMO noch immer besser, als die meisten für uns bezahlbaren IV und zweitens ist er nicht abgehauen, es wurde ihm nach dem Abstieg einfach kein Vertrag für die 2. Liga angeboten.
Mag sein, sehe ich zwar anders. Man hat ihm vielleicht keinen neuen Vertrag angeboten, aber es gab definitiv Gespräche. Wenn Chris dann zum Teil bereits abblockt oder aber sagt dass er erst fit werden will und dann verhandeln, kann man auch nicht ausschliessen. Er hat nicht umsonst noch weiter bei der Eintracht trainieren dürfen. Abgehauen ist vielleicht das falsche Wort, verarscht passt wohl besser.
Fit, wann war er fit? Was bringt es uns? Wenn man ihn holt, wird man damit kalkulieren müssen dass Chris über die ganze Saison lang bezahlt werden muss. Man wird vernünftigerweise sogar damit kalkulieren müssen dass er alle Spiele bestreitet. Dass Chris niemals 34 Spiele machen wird, weiss jeder. Wenn man ein vernüntiges Budget auf die Beine stellen will, muss man aber damit kalkulieren. Womit Chris einen Platz für einen anderen Spieler blockieren würde. Der Mann ist 32, war in seiner Karriere mehr verletzt als fit. All diejenigen die ihn wieder bei der Eintracht sehen wollen, würden bei einem ähnlichem Spieler der nicht bereits bei der Eintracht gespielt hat, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
|
Posted: 19.05.2012, 12:54 Uhr |
Beiträge: 10047 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| Info | Posting ID: 5624150 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Bald hat Köln ja gar keinen Sturm mehr
Die scheinen echt viel von diesem Przybylko zu halten oder gibt es ein konkretes Gerücht zu einem neuen Stürmer?
Kann man Naki als Stürmer zählen? Das wäre das einzige Gerücht, was ich in den letzten Wochen bezüglich eines neuen Spielers gehört habe.
Momentan wird halt noch viel aussortiert wenn man so will. Nova weg, Geromel weg, Riether weg, Rensing weg, Lanig weg, Peszko wohl auch weg.... da wird der Umbruch halt vollzogen, geht auch gar nicht anders mit 30 Millionen Euro Schulden im Nacken.
Und ja, von Przybylko hält man sehr viel. 14 Tore in 14 Spielen für die U-21 sind schon eine Hausnummer und Frank Schaefer hat ja schon gesagt, das er und Ishak nächste Saison sehr viel Spielzeit bekommen sollen. Deshalb hat man ja auch Uth und Terodde verkauft, auch wenn ich das nicht wirklich nachvollziehen kann.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 19.05.2012, 12:59 Uhr |
Beiträge: 59264 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 5624158 |
|
|
|  |
 |
Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von bills:
Mag sein, sehe ich zwar anders. Man hat ihm vielleicht keinen neuen Vertrag angeboten, aber es gab definitiv Gespräche. Wenn Chris dann zum Teil bereits abblockt oder aber sagt dass er erst fit werden will und dann verhandeln, kann man auch nicht ausschliessen. Er hat nicht umsonst noch weiter bei der Eintracht trainieren dürfen. Abgehauen ist vielleicht das falsche Wort, verarscht passt wohl besser.
Fit, wann war er fit? Was bringt es uns? Wenn man ihn holt, wird man damit kalkulieren müssen dass Chris über die ganze Saison lang bezahlt werden muss. Man wird vernünftigerweise sogar damit kalkulieren müssen dass er alle Spiele bestreitet. Dass Chris niemals 34 Spiele machen wird, weiss jeder. Wenn man ein vernüntiges Budget auf die Beine stellen will, muss man aber damit kalkulieren. Womit Chris einen Platz für einen anderen Spieler blockieren würde. Der Mann ist 32, war in seiner Karriere mehr verletzt als fit. All diejenigen die ihn wieder bei der Eintracht sehen wollen, würden bei einem ähnlichem Spieler der nicht bereits bei der Eintracht gespielt hat, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Wahrscheinlich bin ich bei Chris einfach etwas nachsichtiger, da er lange mein Lieblingsspieler war. Aber da er weder Schuld an dem peinlichen Abstieg trug (mit ihm hatten wir in der Hinrunde sogar unsere beste Phase), noch ein konkretes Angebot der Eintracht ausgeschlagen hat, würde ich ihn - wie gesagt, extrem leistungsbezogen - wieder zurücknehmen. Chris hat bereits bewiesen, dass er uns nach jeder noch so schweren Verletzung immer noch weitergeholfen hat.
-------------------- أيمن بركوك
|
Posted: 19.05.2012, 13:30 Uhr |
Beiträge: 5403 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006
| Info | Posting ID: 5624231 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.