|
MarkHenry85
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von SilikonMicaela:
Das Ding ist. Von Anderson bin ich nicht begeistert, der darf für 1,5 Millionen ruhig gehen und Cigerci, Zimmermann, Rupp und Ring sind wohl auch nicht so weit, sonst hätte Favre sie ja öfter eingesetzt. Wobei ich gerade von Ring ein riesiger Freund bin. Favre hat doch die ganze letzte Saison eigentlich nur mit einem 15-16 Mann Kader bestritten. Außerdem hast du Marx und Bobadilla vergessen, oder wurde uns Raul mittlerweile abgekauft? Die beiden könnten mit Anderson gerne gehen (deswegen hast du sie wohl nicht aufgeführt ) und dazu Korb, Younes, Otsu und Rupp ausleihen, dafür noch einen IV holen.
Erstmal muss ich mich korrigieren da ich tatsächlich mit Marx,Younes,Leckie und Otsu 4 Spieler unterschlagen hab. Schande über mich
Raul wurde doch im Winter verkauft in die Schweiz...meines Wissens gab es da keinen Leihvertrag...der wird also nicht wiederkommen.
Marx kann in der Tat gehen...vermissen würd ich ihn nicht ^^
Korb und Younes werden wohl langsam herangeführt und ich kann mir nicht vorstellen das man sie verleiht...bei Otsu allerdings kann ich mir das gut vorstellen.
kA wie das bei Rupp aussieht...Paderborn hätte ihn ja wohl gerne noch ein Jahr, aber Eberl und Favre möchten ihn wohl wieder zurückhaben und wird daher ab 1.7 wieder bei uns trainieren...
Dadurch das ich einige Spieler vergessen habe reichen also die Transfers von Xhaka,DeJong,Hoilett und einen Innenverteidiger ^^
Perspektivspieler haben wir ja dann mehr als genug 
|
Posted: 17.05.2012, 20:30 Uhr |
Beiträge: 4407 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 07.09.2001
| Info | Posting ID: 5621147 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Chris' Vertrag wurde, wie erwartet, nicht verlängert und so wird er den VfL Wolfsburg nach einem Jahr wieder verlassen.
Ich bin begeistert. Ein Abgang!
/edit: Wird ja immer besser
Brazzo und Hitzlsperger gehen auch 
http://www.welt.de/newsti...perger-aus.html
Zitat: Nach einer größtenteils enttäuschenden Saison hat Trainer Felix Magath beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg mit dem Großreinemachen begonnen. Der 58-Jährige gab den Spielern Hasan Salihamidzic, Thomas Hitzlsperger und Chris den Laufpass und bezeichnete die Beförderung von Christian Träsch zum Kapitän als Fehler.
"Wir haben uns zusammengesetzt und uns dabei geeinigt, dass wir uns neu orientieren wollen", sagte Magath über den 35 Jahre alten Salihamidzic. Der Bosnier hatte für die Wölfe in der abgelaufenen Saison in 15 Spielen drei Tore erzielt.
Der noch bis zum Jahr 2014 gültige Vertrag mit dem ehemaligen Nationalspieler Hitzlsperger wurde hingegen "in beiderseitigem Einvernehmen" frühzeitig aufgelöst. "Es ist bedauerlich, dass er von einer Verletzung in die nächste gestolpert ist und uns nicht weiterhelfen konnte", sagte Magath. Hitzlsperger (30) brachte es im Trikot des Meisters von 2009 nach einer Vielzahl von Verletzungen auf nur sechs Einsätze und musste die Saison nach einem Anriss des Außenmeniskus bereits im März beenden.
Hart fällt derweil das Urteil des Trainer-Managers über Träsch aus. "Er hat meine und seine Erwartungen nicht erfüllt. Deshalb hat sich die Entscheidung, ihm die Binde zu geben, als falsch herausgestellt", sagte Magath: "Es war für ihn anscheinend eher eine Belastung." Magath hatte vor der abgelaufenen Saison Marcel Schäfer als Kapitän abgesetzt und den Neuzugang vom VfB Stuttgart zum Spielführer ernannt. Der 24-Jährige spielte bei den Niedersachsen allerdings eine durchwachsene Saison und verlor zeitweise sogar seinen Stammplatz.
Unterdessen wurde ebenso bekannt, dass Innenverteidiger Chris und der VfL künftig getrennte Wege gehen. "Mein Vertrag wurde nicht verlängert", sagte Chris am Freitagmorgen. Wohin der Brasilianer wechselt, soll in der kommenden Woche bekannt gegeben werden.
sid
Beitrag editiert von Gavin am 18.05.2012 um 12:08 Uhr
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 18.05.2012, 11:36 Uhr |
Beiträge: 8894 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5621965 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Hier die Meldung vom VfL dazu:
https://www.vfl-wolfsburg...medium=facebook
Zitat:
homas Hitzlsperger, Chris und Hasan Salihamidzic verlassen VfL Wolfsburg.
Hasan Salihamidzic (35), Chris (33) und Thomas Hitzlsperger (30) werden in der kommenden Saison nicht mehr für den VfL Wolfsburg spielen. In einvernehmlichen Gesprächen kamen die drei Spieler sowie VfL-Geschäftsführer und -Cheftrainer Felix Magath überein, die Zusammenarbeit zu beenden. Die Verträge von Salihamidzic und Chris laufen zum 30. Juni dieses Jahres aus und werden nicht verlängert. Mit Thomas Hitzlsperger, dessen Vertrag noch bis 2014 lief, einigte sich Magath auf eine vorzeitige Vertragsauflösung. „Wir haben gemeinsam beschlossen, dass die Wege sich trennen. Bei Brazzo und Chris wollen sich beide Seiten jeweils neu orientieren“, erklärte Felix Magath.
Im Fall von Thomas Hitzlsperger kam Felix Magath einem Wunsch des Spielers nach. „Es ist es bedauerlich, dass Thomas hier von einer Verletzung in die andere gestolpert ist und uns daher in der abgelaufenen Saison nicht helfen konnte. Ich habe ihn auf und neben dem Platz als tadellosen Sportler und Menschen kennen- und schätzen gelernt“, sagte Magath. Hitzlsperger konnte aufgrund zahlreicher Verletzungen in den vergangenen Monaten nur sporadisch mit der Mannschaft trainieren. Zur Zeit befindet er sich nach einem Riss des Außenmeniskus in der Rehabilitation. „Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass für mich aktuell eine vollständige Genesung an erster Stelle steht“, so Hitzlsperger. „Ich kann derzeit nicht absehen, ob ich bei der Erfüllung der hohen sportlichen Zielsetzung des VfL Wolfsburg in der nächsten Saison eine entscheidende Rolle spielen kann. So ist die Auflösung des Vertrages für beide Seiten eine faire Lösung. Für das Vertrauen möchte ich mich bei Felix Magath sehr herzlich bedanken."
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 18.05.2012, 12:18 Uhr |
Beiträge: 8894 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5622038 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.