|
Copeland
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Gavin:
Bild berichtet von einem Tausch Pogatetz gegen Ochs...
Copeland, weisst du da genaueres?
Nur, dass es morgen im Blatt eben so steht. Realistisch wäre es. Die Gründe von den Abgang von Pogatetz hat selbiger hier auf dem Board ja genannt. Magath braucht nach Madlungs Abgang einen guten Innenverteidiger, mit Pogatetz hätte er einen. Prödl wollte er ja auch schon mal holen, das wäre irgendwo ein ähnlicher Typ. Außerdem: Mit Lopes hat er einen Rechtsfuß, der ideale Partner für ihn wäre ein Linksfuß wie eben Pogatetz. Und Emi selbst könnte sich das sicherlich auch eher vorstellen als Nürnberg. Er müsste nicht umziehen und würde garantiert jede Menge Geld bekommen.
Zudem steht noch in der Geschichte, dass man mit Stindl (ich schrieb ähnliches im Kaderplanungsthread) dauerhaft in der Zentrale plant und Konan und Schlaudraff eher Stürmer sind, demnach ist RM relativ verwaist und Ochs der Idealkandidat für Slomka. Sieht hier nach einer Gewinnsituation für beide Vereine und beide Spieler aus. Daher: Ja, warum nicht?
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 15.05.2012, 00:20 Uhr |
Beiträge: 17375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| Info | Posting ID: 5614575 |
|
|
|  |
 |
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Nur, dass es morgen im Blatt eben so steht. Realistisch wäre es. Die Gründe von den Abgang von Pogatetz hat selbiger hier auf dem Board ja genannt. Magath braucht nach Madlungs Abgang einen guten Innenverteidiger, mit Pogatetz hätte er einen. Prödl wollte er ja auch schon mal holen, das wäre irgendwo ein ähnlicher Typ. Außerdem: Mit Lopes hat er einen Rechtsfuß, der ideale Partner für ihn wäre ein Linksfuß wie eben Pogatetz. Und Emi selbst könnte sich das sicherlich auch eher vorstellen als Nürnberg. Er müsste nicht umziehen und würde garantiert jede Menge Geld bekommen.
Zudem steht noch in der Geschichte, dass man mit Stindl (ich schrieb ähnliches im Kaderplanungsthread) dauerhaft in der Zentrale plant und Konan und Schlaudraff eher Stürmer sind, demnach ist RM relativ verwaist und Ochs der Idealkandidat für Slomka. Sieht hier nach einer Gewinnsituation für beide Vereine und beide Spieler aus. Daher: Ja, warum nicht?
Wenn wir da noch Geld drauflegen sollten, kotze ich allerdings im Strahl.
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Aber ich nahm jetzt an Pogatetz würde es ins Ausland ziehen?
Er meinte ja bisher auch ständig etwas von "Die anderen Ligen schlafen nicht." Darauf bezog ich mich.
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 15.05.2012, 06:23 Uhr |
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5614926 |
|
|
|  |
 |
sayonara
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Tom:
Naja, mich nervt halt in so einem Fall die Verherrlichung ausländischer Ligen, speziell England. Klar, es ist die Premier League, es ist ManU, es wird ihm noch mehr Flocken einbringen als hier. Aber in Dortmund entwickelt sich doch etwas großartiges. Kann man da nicht mal dabei bleiben? Er ist doch noch jung und hätte später immer noch wechseln können ...
Vereinstreue ist etwas sehr seltenes geworden.
In Japan bzw. Ostasien ist es aber nun mal die PL. Und wenn Kagawa damit aufgewachsen ist und wohl auch schon vor seinen Wechsel nach Europa sagt, dass eben England sein Ziel und Traum ist, was ist daran schwer zu verstehen.
Sicherlich ist die Bundesliga gut und verbessert sich immer mehr, aber wir müssen auch mal davon wegkommen und denken, dass das die ganze Welt schon so sieht...
|
Posted: 15.05.2012, 08:39 Uhr |
| Info | Posting ID: 5615012 |
|
|
|  |
 |
Fletcher Cox
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von José Rujano:
Das kommt bald. Zwei, drei Jahre noch.
Selbst dann wird man in England noch ein vielfaches zahlen. Derartige Kaliber muss man in Deutschland schon selbst aufbauen, damit sie hier spielen. Die Bundesliga interessiert einen überdurchschnittlichen internationalen Fußballer doch weiterhin so gut wie garnicht - es sei denn sie sind Ü30 oder haben in einer größeren Liga den Sprung nicht geschafft (Robben, Huntelaar,...).
Selbst nach dieser Saison ist Dortmund im internationalen Ansehen doch sicher noch Lichtjahre hinter dem AC Mailand oder z.B. auch dem AS Rom.
Zitat: Original geschrieben von bills:
Hmm mit Max Grün haben sie doch einen guten TW, warum man sich da noch 2 holt, die im gleichem Alter sind und wohl auch Ambitionen haben, um Stammtorwart zu sein, verstehe ich nicht. Wobei ich Ndoye nur nach den Einsätzen auf tm.de bewerten kann.
Kann man sicherlich so machen, das Risiko sich so Probleme in den Kader zu holen, wäre ich nicht eingegangen.
Hesl dürfte doch als klarer Ersatztorwart kommen, Dieser Ndoye ist kaum bewertbar, aber einen Konkurrenten stellt er wohl auch kaum dar...
Beitrag editiert von Fletcher Cox am 15.05.2012 um 10:41 Uhr
-------------------- lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat
|
Posted: 15.05.2012, 10:34 Uhr |
Beiträge: 60868 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001
| Info | Posting ID: 5615153 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.