|
EoA
MoonModerator

|
War leider nicht anders zu erwarten. Wenn er hätte verlängern wollen, dann hätte er es doch niemals so lange hinauszögern müssen. Gerade Meisterschaft oder Pokalsieg wären dann ja die Gelegenheiten gewesen, um zu sagen, dass man verlängert. Ich sehe das letztlich auch wie Kloppo, im Grunde war es schon ein großer Erfolg, dass ihm wie Wahl scheinbar sehr schwer gefallen ist. Für Japaner ist die Premier League eben das Größte überhaupt. Shinji hatte hier 1 1/2 tolle Jahre, hatte mit seiner tollen Hinrunde 2010/2011 einen großen Anteil am ersten Meistertitel und einen noch weitaus größeren Anteil am Double in diesem Jahr. Und am Samstag hat er sich ja auch mit einer richtigen Gala verabschiedet. Wo immer es für ihn hingeht, ich wünsche ihm dort viel Glück und hoffe (wobei ich das auch denke) dass er sich durchsetzen wird. Er hat das Zeug zu einem ganz großen Spieler. Auf ein Wiedersehen in der Champions League.
-------------------- PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012
|
Posted: 14.05.2012, 20:19 Uhr |
Beiträge: 30230 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| Info | Posting ID: 5613872 |
|
|
|  |
 |
Copeland
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Uli Hoeneß:
Wird jetzt auch von Spiegel Online, sport.de oder spox bestätigt:
"Bestätigt"? Alle bringen auf ihrer Internetseite die gleiche Quelle, nämlich die Vorabmeldung aus der BILD von morgen, die über Agentur läuft. Das ist keine Bestätigung, geschweige denn eine zweite Quelle. Es gibt bisher nur eine Quelle. Klar, hier geht es um nichts weiter und jedem ist auch klar, dass es so kommen würde - aber angenommen es wäre ein Transfergerücht, was deutlich spektakulärer ist, wollt ichs mal anmerken. 
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 14.05.2012, 20:22 Uhr |
Beiträge: 17375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| Info | Posting ID: 5613878 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.