|
|  |
 |
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Naja, ich habe gestern schon mit Copeland gesprochen. Bedarf ist auf irgendeine Art schon da. Wenn Pogatetz keine Lust mehr auf den Verein hat und gehen möchte bleiben uns für 3 Wettbewerbe Haggui, Eggimann und Avevor. Letzteren muss man langsam auch mal ein bisschen ins kalte Wasser werfen, das ist klar, aber Eggimann wird vermutlich noch genau ein Jahr haben. Wenn Jackson dann nicht zündet, stehen wir nächste Saison bei den Verhandlungen ziemlich schlecht da. Felipe ist dementsprechend eben mit 24 Jahren auch mal eine Investition in die Zukunft, das ist generell schon in Ordnung, wenngleich auch überraschend.
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 14.05.2012, 06:42 Uhr |
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5612494 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Darkchild
MoonSurfer 1000

|
Pizarro möcht ich hier beim besten Willen nicht haben, fußballerisch mit sicherheit ne Verstärkung, aber es richt nach Ärger, weil ich nicht glaube das er sich hier auf die Bank setzen will. Wenn schon nen Stürmer dann soll Hotte sich mal bei Villareal bezüglich Nilmar erkundigen, der dürfte ja jetzt um einiges günstiger werden, wo Villareal jetzt abgestiegen ist. Ansonstan auf Huntelaar und Pukki setzte. Jeffo kann das ja auch im Notfall da vorne regeln.
-------------------- Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.
|
Posted: 14.05.2012, 09:40 Uhr |
Beiträge: 2115 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005
| Info | Posting ID: 5612602 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.