|
Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von *SaYoNaRa*:
Kann ja auch sein, dass es Vereine gibt, die auf einer Wellenlänge mit dem SC sind. Muss ja nicht gleich Vereine mit internationalen Ambitionen sein.
Duffner hat letztens in einem Interview gesagt, dass es wieder einige junge Spieler gibt, die sich vorstellen könnten beim SC Freiburg zu spielen. Ich denke, da gehörte schon der Name Max Kruse auch dazu. Ist ja nun nicht so, dass es in Freiburg kein Konzept gibt. Noch zwei gute Jahre 1.Bundesliga und dann geht's weiter.
So isses. Freiburg ist ein Ausbildungsverein in einem sehr hohen Niveau. Viele junge Spieler gehen schon allein hin, weil die wissen, dass die vorangebracht werden und somit in den Fokus größerer Klubs kommen, dazu ist das Umfeld so entspannend.
Das einzigste was der SC Club eben nicht bieten kann, sind astronomische Gehälter... und ist auch gut so. Da kommen wirklich (fast) nur die Spieler, denen Fussball im Fokus steht und nicht die Kohle. Der Ruf, dass wir schönen Fussball spielen kommt ja nicht von irgendwoher. 
-------------------- War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥
|
Posted: 10.05.2012, 07:24 Uhr |
Beiträge: 4989 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006
| Info | Posting ID: 5603145 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Copeland
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Gavin:
Ochs zu Hannover. Was ist dran? Weiß des einer?
Ich würde erstmal ergänzen, dass die Quelle der heutige Kicker ist.
Macht aber eigentlich keinen Sinn, wenn Sakai kommt. Chahed bleibt ja auch, was soll man mit vier Rechtsverteidigern. Für RM hat man auch noch Ya Konan, Schlaudraff, Stindl und eben Chahed. Schmiedebach und sogar Pinto könnten da auch schmerzfrei auflaufen. Sehe da eigentlich keinen Bedarf an Ochs. Fand den bei Frankfurt immer stark, aber diese Fokussierung auf Wolfsburger Ersatzspieler muss doch echt nicht sein. Ging im Winter doch auch schon nichts. Und wenn wir schon Wolfsburger holen, die Magath nicht mehr will, dann diesen Dijegoh, oder wie der heisst. Der ist ganz gut, glaub ich.
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 10.05.2012, 08:33 Uhr |
Beiträge: 17375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| Info | Posting ID: 5603205 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Ich würde erstmal ergänzen, dass die Quelle der heutige Kicker ist.
Macht aber eigentlich keinen Sinn, wenn Sakai kommt. Chahed bleibt ja auch, was soll man mit vier Rechtsverteidigern. Für RM hat man auch noch Ya Konan, Schlaudraff, Stindl und eben Chahed. Schmiedebach und sogar Pinto könnten da auch schmerzfrei auflaufen. Sehe da eigentlich keinen Bedarf an Ochs. Fand den bei Frankfurt immer stark, aber diese Fokussierung auf Wolfsburger Ersatzspieler muss doch echt nicht sein. Ging im Winter doch auch schon nichts. Und wenn wir schon Wolfsburger holen, die Magath nicht mehr will, dann diesen Dijegoh, oder wie der heisst. Der ist ganz gut, glaub ich.
Ich hab's hier aus der WAZ. Im selben artikel wird auch über Rosales von twente Enschede spekuliert
http://www.waz-online.de/...st-interessiert
Zitat: Der neue Kader des VfL – mit Ivica Olic (Bayern) und Vaclav Pilar (Pilsen) stehen zwei Neue fest. Mit Stürmer Bas Dost (SC Heerenveen) ist der nächste Neue im Anflug. Aber: Einige Profis werden und wollen Wolfsburg auch verlassen. Zu diesen Kandidaten gehört sicher auch Patrick Ochs.
Der Rechtsverteidiger, der erst im vergangenen Sommer für 3 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt gekommen war, hat beim VfL den Durchbruch nicht geschafft. Er dürfte Wolfsburg verlassen – möglicherweise zieht‘s ihn gar nicht weit weg: Hannover 96 ist an Ochs dran. Demnächst soll es Gespräche mit Trainer-Manager Felix Magath geben. Ochs galt bereits im Winter als Abwanderungs-Kandidat, doch da entschied sich der Ex-Frankfurter noch gegen einen Wechsel.
Ochs bald weg? Gut möglich, dass der neue Mann für rechts mit Roberto Rosales schon gefunden ist. In den vergangenen Wochen gab‘s in Holland Gerüchte, dass Wolfsburg den 23-jährigen Rechtsverteidiger von Twente Enschede will. Gestern wurde auch aus dem Umfeld des Spielers aus Venezuela bestätigt, dass der VfL den Nationalspieler unbedingt will. Allerdings sind auch Klubs aus Frankreich und Belgien interessiert. Aber Rosales‘ Wunsch soll es sein, in die Bundesliga zu wechseln.
Die Ablöse für den Rechtsverteidiger, der noch einen Vertrag bis 2013 bei Twente hat, liegt bei 2,8 Millionen Euro. Schon im vergangenen Winter war der VfL am laufstarken Rosales dran. Doch der wollte mitten in der Saison seinen Klub nicht verlassen.
Ich find Ochs privat übrigens auch sehr sympathisch, aber auch ein wenig introvertiert. Was NEGATIVES kann ich nicht sagen. er war erst kürzlich bei meinem heimatverein, dem TSV Grasleben und hat die Kids der VfL Fußballschule besucht und rede und Antwort gesatanden Eigentlich super netter Kerl
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 10.05.2012, 11:18 Uhr |
Beiträge: 8895 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5603419 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.