|
|  |
 |
bills
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von V:
Mura kann keine Gehaelter seit mehreren Monaten zahlen, richtig. Spieler koennen ohne Probleme aus ihrem Vertrag raus, weshalb Fajić beispielsweise nicht an einer Lizenzvergabe abhaengig sein wird. Will er aus dem Vertrag raus, schafft man es. Ohne Probleme.
Fajić ist recht interessant vom Spielertypen, allerdings IMO doch nicht brauchbar fuer so eine Spielklasse. Ich weiss nicht, fuer mich der typische Knipser in schwaecheren Ligen. Schwer zu verteidigen aufgrund seiner Groesse und Schnelligkeit, dafuer aber massive fussballerische Probleme. 2. Bundesliga eventuell, wenn ueberhaupt. Hat diverse Anfragen, beispielsweise aus Oesterreich. Sieht aber momentan alles danach aus, dass Huebner ihn in dieser Transferperiode holen wird. Wollte ihn AFAIK auch schon nach Duisburg holen.
Generell bin ich aber schockiert. Man spricht ueber Mura und es fallen nicht die Namen Erik Janža und vorallem Mitja Lotrič. Gerade letzterer ist ein genialer Zocker und so talentiert.
Danke. Klingt sehr nach einem Back-up bei dem man einfach hofft dass er sich doch noch entsprechend entwickeln wird. Wenn man ihn ablösefrei bekommt, kann man eigentlich nicht so viel falsch machen, viel verdienen würde er wohl kaum. Das mit Dusiburg habe ich auch gelesen gehabt. Schau mer mal 
Ohne von den anderen beiden jemals gehört zu haben, könnte es bei der Eintracht daran liegen dass man sich nach einem anderem LV umsieht, da ist z.B. Hertner von der Stuttgarter U23 im Gespräch und man im OM auf Stendera setzt, der noch ein Jahr jünger ist und den man wohl besser kennt, bzw. einschätzen kann. Das ist aber nur Spekulation.
|
Posted: 09.05.2012, 07:02 Uhr |
Beiträge: 10047 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| Info | Posting ID: 5601193 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

|
Giroud hat wohl seine Meinung doch geändert und möchte zu Bayern:
Zitat:
FC BAYERN: Nationalstürmer Olivier Giroud würde offenbar gerne zum Rkordmeister wechseln. "Bayern München ist durch die positiven Erfahrungen französischer Spieler in München noch mehr im Fokus als andere Vereine. Alle Spieler haben immer erzählt, wie freundlich sie empfangen wurden, wie glücklich sie dort waren und wie sie dort behandelt wurden", sagte Giroud der "Sport Bild"
Giroud, dessen Berater bereits mit den Bayern gesprochen hat, hat sogar schon einen Plan für den Konkurrenzkampf mit Mario Gomez: "Denkbar wäre natürlich, dass bei der großen Anzahl von Spielen, die Bayern München in den verschiedenen Wettbewerben hat, Gomez und ich abwechselnd spielen. Für die Topspiele wäre Gomez natürlich im Moment gesetzt"
Gleichzeitig wirbt Giroud (r.) für sich und preist seine Qualitäten im Vergleich mit dem Konkurrenten an: "Ich kann auch von außerhalb des Strafraums Tore schießen, Gomez ist stärker innerhalb des Strafraums. Ich bin ein Typ, der darüber hinaus auch mehr am Aufbau des Spiels teilnimmt als Mario Gomez"
|
Posted: 09.05.2012, 08:10 Uhr |
Beiträge: 35973 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006
| Info | Posting ID: 5601250 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Naironman
MoonSurfer 10000

|
Bei den Bayern hätte Farfan keinen Stammplatz und wäre auf seiner Position hinter Robben die zweite Wahl. Bei Schalke spielt er zwar nicht direkt um Titel, spielt dafür bei einem deutschen Top-Team, in welchen er sich nicht neu zu integrieren braucht. Für diesen ist er wertvoller, verdient bei diesem sehr gutes Geld und mit Schalke kann er international auf Dauer genauso präsent sein, wenn auch nicht so erfolgreich wie mit den Bayern.
Wenn man so lange pokert, dann auch um die Entwicklung des Vereins zu beobachten und die verläuft bei Schalke doch positiv in den letzten Jahren. Das wird dann wohl ebenfalls eine große Rolle beim Verbleib auf Schalke gespielt haben. Da finde ich zudem die Tatsache wichtig, dass Deutschland nun 4 mögliche Startplätze für die Champions League hat und so die Chancen auf Teilnahmen von Schalke in den nächsten Jahren steigen. Ansonsten eher klare Worte, wird zwar interessiert an einen Wechsel nach München gewesen sein, aber nicht unter den Umständen, nur von der Bank aus zu kommen, falls Robben fit ist.
|
Posted: 09.05.2012, 08:57 Uhr |
| Info | Posting ID: 5601303 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.