|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
#SHOWOFF
MoonSurfer 20000

|
Zitat: München - Wenn das wirklich glattgeht, muss sich Danijel Pranjic Zeit seines Lebens keine finanziellen Sorgen mehr machen. Der Kroate verlässt die Bayern und steht in der Fremde vor der Unterschrift eines neuen Mega-Vertrags.Das neue Trend-Land für Fußball-Rentner heißt nicht mehr Katar, Dubai oder USA - sondern China! Im Land der aufgehenden Sonne werden Traum-Gehälter bezahlt. Das weiß auch Lucas Barrios, der den deutschen Meister Borussia Dortmund für ein paar Münzen mehr freiwillig gegen Guangzhou Evergrande eintauscht.Seinem Beispiel wird nun wohl Danijel Pranic folgen. Das berichtet der Kroate, dessen Vertrag beim FC Bayern ausläuft, gegenüber dem Nogometni Magazin. "Ich habe ein Angebot aus China bekommen, das ich unmöglich ablehnen kann." Unglaublich toll dotiert sei die Offerte. Spekuliert wird über ein Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro. Nach dem Champions-League-Finale am 19. Mai will er nach China fliegen und einen Zweieinhalbjahresvertrag unterzeichnen. In dieser Zeit wären mehr als elf Millionen Euro zu verdienen, sofern die Schätzungen stimmen. Zu einer endgültigen Entscheidung muss er sich aber erst noch durchringen. "Ich spreche mit meiner Familie, vor allem mit meiner Frau." Aber er habe sich "praktisch schon entschlossen", so Pranjic, der wiederholt betont, dass man das Angebot eigentlich gar nicht ablehnen könne. Neben dem Salär enhalte die Offerte schließlich auch noch einen privaten Fahrer von 0 bis 24 Uhr, ein trautes Heim - und ach ja: Für die Unterschrift darf Pranjic in einem Privatjet nach China schweben. So lässt es sich leben ...
tz
LOL!!!!
-------------------- ̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias
First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION
|
Posted: 08.05.2012, 17:09 Uhr |
Beiträge: 22489 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007
| Info | Posting ID: 5600367 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.