|
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Einige Schalker Personalien:
Zitat: Jan Moravek
Schalke und Augsburg einig
Nach dem 3:2 in Bremen gab der FC Schalke 04 bekannt, dass die Königsblauen mit dem FC Augsburg Einigkeit über einen Wechsel von Jan Moravek erzielt haben.
Der tschechische Mittelfeldspieler, der bislang an die Schwaben ausgeliehen war, soll verkauft werden. Allerdings müsse der Spieler noch zustimmen.
Auf der Torhüterposition plant Heldt mit der aktuellen Besetzung, falls Timo Hildebrand bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern. Neben dem Ex-Nationaltorwart kamen Lars Unnerstall und Ralf Fährmann in der abgelaufenen Saison zum Einsatz, beide stehen noch unter Vertrag.
Auch José Manuel Jurado trägt wahrscheinlich in der kommenden Saison weiter das Trikot der Königsblauen. "Wir werden ihn sicher nicht abgeben, wenn einer meint, ein billiges Geschäft machen zu können", sagte Heldt. Zuletzt hatte der Spanier, der vor zwei Jahren für geschätzte 13 Millionen Euro gekommen war, mit einer Rückkehr zu Atlético Madrid geliebäugelt.
reviersport.de
Moravek: Ist okay, dass er geht. Er hat sich nie durchsetzen können.
Torhüter: Solange Unnerstall nicht die Nummer 1 bleibt/wird, wäre ich mit dieser Konstellation einverstanden.
Jurado: Den würde ich ehrlich gesagt lieber verkauft sehen.
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 05.05.2012, 22:00 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 5594427 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Klar, verkaufen sollte man ihn natürlich nur, wenn jemand kommt, der genug Geld bietet. Der Gedanke mit Jurado auf der Raul Position ist okay, wobei ich da nächste Saison lieber Holtby sehen würde. Als Ergänzungsspieler ist Jurado wohl zu gebrauchen, aber auf der anderen Seite auch zu teuer.
Und auch etwas zu Huntelaar:
Zitat: Huntelaar (Vertrag bis 2013): „Wir hatten ein erstes, gutes Gespräch geführt. Jeder weiß, dass ich mich auf Schalke sehr wohl fühle. Vielleicht fälle ich meine Entscheidung sogar vor der EM.“
Das wäre sensationell! 
Und die Medien sind bezüglich Kagawa wohl einem Troll aufgesessen:
Zitat: How a lone tweeter fooled Manchester United fans and the media over Kagawa
The Kagawa to Manchester United story has been picking up pace all week and someone put a spark to the dried earth this morning and started a forest fire. A lone tweeter made an account today with the sole purpose of tweeting about the Kagawa transfer, these are all his four tweets:
Several questions. Why would a tweeter apologise for his English when he has no followers and is Japanese, or is it part of a plan cooked up by a teenager in their bedroom who wants to appear to be from the country? They then use pidgin English like 'sorry for bad English', 'I am football fan'. Strangely the tweeter then forgets he can't speak English well.
Four tweets immediately after one another and none previously or subsequently. No news on the TV Osaka website, no news in Japan, no news in Germany.
There's more, if you search the image then you'll see it's of a chap called Shigeru Kondo who is a systems engineer in Tokyo. You can see this here.
If you were a major media organisation then you wouldn't take this seriously would you? Oh yes you would. ESPN, Setanta Sports, Sporting Life, the Manchester Evening News, Football 365, and many more have all used the quote. Not a single one has credited the original source back to the twitter account set up today. We'll all post fake stories without knowing occasionally, but that's why you quote the source.
So Kagawa's move from Borussia Dortmund to Manchester United has been confirmed today on the back of a suspect twitter account set up this morning, which has amassed four tweets. You gotta love transfer rumours!
http://sportwitness.ning....nd-the-media-ov
Die Seite @Ryo_Takashi existiert zudem nicht mehr.
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 05.05.2012, 22:49 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 5594647 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.