|
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Ich denke auch es wird eher Giroud werden und wenn ich an die Ablöse denke die Real wahrscheinlich haben wollen wird, dann bin ich da auch froh drum.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 04.05.2012, 21:39 Uhr |
Beiträge: 18883 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 5591200 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Triple J
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von shadowrush:
Wäre Guidetti echt so eine Bombe? Ich kenn mich mit ihm absolut nicht aus,weiss zwar das er bei FR nun 18 Tore geschossen hat in 19 Spielen,aber ich persönlich kenne ihn nicht wirklich,dazu kenn ich mich auch nicht wirklich in der holländischen Liga aus?Ist er wirklich so gut und hat es so drauf oder ist das eher der Liga geschuldet?
Ich hab Guidetti jetzt schon ein paar mal live gesehen und denke, dass kaum ein (Mittel-)Stürmer in dem Alter schon so weit ist. 20 Tore, 8 Scorerpunkte ist auch in der Eredivisie viel. Ich war in Rotterdam beim Spiel gegen Twente dieses Jahr. Da hat er Twente 3 Stück verpasst, eine Woche später 3 Tore gegen Ajax. Alles andere als Laufkundschaft also.
Unglaublicher Konterstürmer, für die Größe wirklich schnell, dazu noch gut am Ball, übernimmt Verantwortung indem er im ersten Jahr bei Feyenoord schon alle Elfer schießt. Die Fans lieben ihn und man vergleicht ihn schon mit dem großen schwedischen Vorbild Ibrahimovic.
Aus England hab ich von ihm nicht viel gesehen, aber die Statistiken aus der Reserves League sind ganz ordentlich.
Nachdem was ich von ihm gesehen hab kann ich mir wirklich vorstellen, dass Guidetti in München ein ganz Großer werden kann!
|
Posted: 04.05.2012, 23:10 Uhr |
| Info | Posting ID: 5591288 |
|
|
|  |
 |
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Triple J:
Ich hab Guidetti jetzt schon ein paar mal live gesehen und denke, dass kaum ein (Mittel-)Stürmer in dem Alter schon so weit ist. 20 Tore, 8 Scorerpunkte ist auch in der Eredivisie viel. Ich war in Rotterdam beim Spiel gegen Twente dieses Jahr. Da hat er Twente 3 Stück verpasst, eine Woche später 3 Tore gegen Ajax. Alles andere als Laufkundschaft also.
Unglaublicher Konterstürmer, für die Größe wirklich schnell, dazu noch gut am Ball, übernimmt Verantwortung indem er im ersten Jahr bei Feyenoord schon alle Elfer schießt. Die Fans lieben ihn und man vergleicht ihn schon mit dem großen schwedischen Vorbild Ibrahimovic.
Aus England hab ich von ihm nicht viel gesehen, aber die Statistiken aus der Reserves League sind ganz ordentlich.
Nachdem was ich von ihm gesehen hab kann ich mir wirklich vorstellen, dass Guidetti in München ein ganz Großer werden kann!
OK,danke, scheint jemand zu sein mitdem ich mich mal etwas genauer beschäftigen sollte.
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 04.05.2012, 23:12 Uhr |
| Info | Posting ID: 5591290 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.