|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
fid82
MoonSurfer 1000

|
Den Wiese-Wechsel finde ich ok, die Aussagen davor waren natürlich unglücklich. Die Geschichte, dass nach der Unterschrift noch Vereine dazuerfunden wurden, glaub ich mal nicht.
Mal kurz zu Bremen:
Eigentlich ist die Transferperiode doch glänzend verlaufen:
Man hat Wesley und Marin für zusammen ca. 14 Millionen verkauft, spart sich deren sicher hohe Gehälter und auch die Gehälter von Wiese, Silvestre und Borowski. Gut, die KO für Sokratis kostet 5 Mio, bleiben noch 9 Mio Überschuss + eine Riesengehaltsersparnis. Vor allem gehen Wesley, Silvestre und Borowski sportlich gar nicht ab, und auch Marin und Wiese tun dir wahrscheinlich nicht extrem weh.
Klar, man hat einen schlechten Kader, den hatte man aber auch schon vor diesen Abgängen, die ich eben alle äußerst positiv sehe. Bei allen Sparmaßnahmen, man müsste genug Budget freihaben, um 3-4 starke, evt. ablösefreie Spieler zu holen.
|
Posted: 03.05.2012, 11:35 Uhr |
Beiträge: 2863 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007
| Info | Posting ID: 5588437 |
|
|
|  |
 |
SCHIEBER
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von fid82:
Klar, man hat einen schlechten Kader, den hatte man aber auch schon vor diesen Abgängen, die ich eben alle äußerst positiv sehe. Bei allen Sparmaßnahmen, man müsste genug Budget freihaben, um 3-4 starke, evt. ablösefreie Spieler zu holen.
Und mit welchen Perspektiven will man diese Leute holen? Zumal man die Einsparungen nicht 1:1 reinvestieren kann, da man auch mit Gewinneinbußen rechnen muss, wo man nun mehrmals in Folge nicht mehr international vertreten ist, weniger Fernsehgelder bekommt etc.
|
Posted: 03.05.2012, 11:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 5588452 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.