|
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Dennis Gold:
Real, Milan, Tottenham... HOFFENHEIM. So ein Dummschwätzer.
Tim Wiese hat eben wie Joe Simunic eingesehen daß man international nicht bei Real oder ähnlichen Clownvereinen, sondern nur bei der TSG Hoffenheim spielen kann, nur da spielt man jede Saison um Titel. Was ist denn schon die PL (bei Joe) oder Milan (bei Tim W.) dagegen?
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 02.05.2012, 20:03 Uhr |
Beiträge: 18800 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 5587484 |
|
|
|  |
 |
space1980a
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Knickz:
Werder wollte nicht!
Nee, so stimmt das nicht. Die Werder Homepage sagt dazu: „Tim hat die Entscheidung getroffen, von Werder-Seite stand noch kein Entschluss fest. Wir hatten sieben Jahre lang eine tolle Zeit, er hat das super gemacht, aber es gehört zum Fußball dazu, dass der Zeitpunkt kommt, an dem sich die Wege trennen", so Klaus Allofs. „Tim hat mir seine Entscheidung gestern mitgeteilt und ich habe sie akzeptiert. Er hat auch nochmal geäußert, dass wir sieben Jahre lang eine fruchtbare Zeit hatten von der beide Seiten profitiert haben", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf.
|
Posted: 02.05.2012, 20:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 5587492 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Nee, so stimmt das nicht. Die Werder Homepage sagt dazu: „Tim hat die Entscheidung getroffen, von Werder-Seite stand noch kein Entschluss fest. Wir hatten sieben Jahre lang eine tolle Zeit, er hat das super gemacht, aber es gehört zum Fußball dazu, dass der Zeitpunkt kommt, an dem sich die Wege trennen", so Klaus Allofs. „Tim hat mir seine Entscheidung gestern mitgeteilt und ich habe sie akzeptiert. Er hat auch nochmal geäußert, dass wir sieben Jahre lang eine fruchtbare Zeit hatten von der beide Seiten profitiert haben", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf.
Doch, eigentlich schon. Werder hat und hätte ihm keinen neuen Vertrag vorgelegt. Kann man ausschmücken, wie man will.
Beast, sag was.
|
Posted: 02.05.2012, 20:17 Uhr |
Beiträge: 11041 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006
| Info | Posting ID: 5587511 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
"Dummschwätzer" kommt daher, dass er davon sprach, zu einem Topteam zu wechseln, bei dem er dauerhaft um Titel spielt.
Das ist Hoffenheim ganz einfach faktisch nicht.
Schon klar, dass Hoffenheim kein Top-Team ist. Er sagte jedoch vor ein paar Tagen, dass er dies nur getan hat, um Ruhe zu haben. Ok, das war im Nachhinein evtl. etwas ungeschickt, aber nunja. Soll mir egal sein, Tim ist und bleibt 
|
Posted: 02.05.2012, 20:37 Uhr |
Beiträge: 11041 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006
| Info | Posting ID: 5587554 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.