|
Andre Iguodala
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Radamel Falcao:
Weil die brasilianische Liga weltweit eine absolute Top Liga ist. Für Neymar würde ich persönlich keine 45 Mio. bezahlen, aber ansich sind die hohen Preise schon gerechtfertigt, wenn man sieht für wie viel die Spieler in Europa wechseln. Da passt sich der ganze Markt halt eben. Man kann auch nicht 10 Mio. weniger fordern, nur weil man nicht weiß ob der Spieler einschlagen wird oder nicht. Da ist man im Endeffekt selber Schuld, wenn man die Spieler nicht richtig vernünftig scoutet.
Zumal viele Verein von den generierten Abloesen leben und sie daher die grossen Hypes gerne mitnehmen und die Spieler dementsprechend behandeln, sodass sie in der Oeffentlichkeit zum grossteil fuer ihre tollen Anlagen gefeiert werden, gepaart mit ein paar Aussagen von brasilianischen Legenden. Du weisst ja, was ich in Bezug auf Neymar damit meine.
-----
Drago Gabrić hat inzwischen seinen Vertrag mit Trabzon aufgeloest, was einmal mehr zeigt, dass bei ihm vieles nicht so laeuft, wie er es sich erhofft. Sicherlich ein hochinteressanter Mann ohne Vertrag, aber in seinem derzeitigen Zustand rasselt er durch jede sportmed. Untersuchung. Ich hoffe fuer den Jungen einfach nur, dass er irgendwann mal wieder professionell langfristig zu 100 % auf dem Platz stehen kann. Eine der wenigen Personen aus der Hajduk-Sippe, die meinen Respekt verdient haben ueber die Jahre.
Kranjčar steht inzwischen sogar zur Leihe zur Verhandlung, da keine Sau die aufgerufenen ~13 Mio. zahlen will/kann. Duerfte ihm in London einige Tueren oeffnen.
|
Posted: 17.07.2011, 19:42 Uhr |
Beiträge: 9453 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006
| Info | Posting ID: 4889917 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.