|
#SHOWOFF
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
Nochwas zu Wiese:
Wie "Sky Sport News" berichtet liegen dem Bremer sechs Verträge vor, die Wiese nur noch unterschreiben müsste. Manchester United, Tottenham Hotspur, beide Mailand-Klubs, Real Madrid sowie 1899 Hoffenheim sollen Wiese ein Angebot unterbreitet haben.
http://www.spox.com/de/sp...leverkusen.html
Bis auf Hoppe eine nette Liste.
ManUtd, Spurs, Inter, AC, Real...TSG...das ist doch absurd Aber wetten der geht zu Hoffenheim? Wobei man die wahrheit dieser News anzweifeln sollte
-------------------- ̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias
First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION
|
Posted: 02.05.2012, 13:11 Uhr |
Beiträge: 22497 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007
| Info | Posting ID: 5586625 |
|
|
|  |
 |
Otto Addo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von EmEzz:
Lieber Otto, es geht doch nicht darum ob es Sinn macht die Beiden zu halten, sondern, dass es defakto einfach nicht die Aufgabe des AR ist bestimmen zu wollen, welcher Spieler kommen darf und wer nicht. Dafür haben wir den Sportdirektor. Der AR ist dazu da, um ein Budget für die Saison vorzugeben. Und wie ich schon sagte, bei den ganzen Abgängen die wir dieses Jahr wieder haben werden, ist dieses Budget lange nicht erreicht. Nur darum geht es mir. Und das ist nunmal schon seit Jahren so, dass Leute im AR sich wichtiger machen wollen als sie sind und auch immer schon Kontakt zur Presse halten und da bekomme ich einfach nur das Kotzen, verstehste?
Ich halte auch nicht viel vom Aufsichtsrat und ja, in der Vergangenheit war das was du jetzt ansprichst halt auch oft so, aber eben nicht bei Transfers. Der Aufsichtsrat hat doch, wenn überhaupt sich über Trainer und Magemententscheidungen zu wichtig gemacht. Jetzt muss man Schulden abbauen und da muss nun einmal jeder Transfer genehmigt werden. Sehe da kein Problem drin.
Generell über den Aufbau, die Größe und Besetzung des AR können wir hier gerne diskutieren, auch darüber, dass in der Vergangenheit große Fehler in der medialen Darstellung gemacht wurden, aber bei dem aktuellen Beispiel sehe ich keine Verfehlungen.
-------------------- Tomorrow my friend, tomorrow!
|
Posted: 02.05.2012, 13:24 Uhr |
Beiträge: 74874 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007
| Info | Posting ID: 5586639 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von V:
Bremen hat Interesse an Ante Vukušić von Hajduk Split.
Ob's machbar ist, keine Ahnung. Weiss nicht, wie weit man im Sommer investieren kann. Vukušić wird im Sommer aber verkauft werden muessen, sonst kann der Verein sich seinen Sarg von innen zu nageln. Dank des Interesse von Kyiv, paar russischen Vereinen und aus England wird die Abloese aber sicherlich bei mind. 5-6 Millionen liegen. Wobei, bei Hajduk weiss man nie so wirklich. Waere aber toll, klasse Spieler.
Den Typen habe ich nie gewagt bei Anstoß 3 mit Bremen zu kaufen, weil ich es für unrealistisch hielt und eher mit Dortmund kaufte als Backup für Lewa...
Was man so hört, liest und teilweise sieht, fänd ich den Wechsel überragend und vllt. gehts ja wirklich bei Splits Problemen.
-------------------- Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.
|
Posted: 02.05.2012, 13:40 Uhr |
| Info | Posting ID: 5586674 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.