|
Copeland
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Uli Hoeneß:
Ich weiß nicht, was Robben den Medien getan hat. Aber es zieht sich nun schon seit mehreren Wochen bzw. Monaten wie ein roter Faden durch die Medienlandschaft. Vor allem bei der Bild wird es deutlich, wie man versucht Spieler in einem schlechten Bild dastehen zu lassen.
Jop, bei BILD hat man das größte Interesse, dass der wichtigste Verein für die Berichterstattung in der Bundesliga einen Weltklassespieler verliert. Das Ziel ist, die Bayern bis 2020 in die zweite Liga zu schreiben. Dafür tun sie alles. 
Mal ehrlich. Natürlich ist die Robben-Schlagzeile von gestern etwas zu viel Dampf auf dem Kessel. Aber die Prügelei zwischen Ribery und Robben haben beide ganz ohne BILD fertig gebracht. Dass jetzt deswegen die Verlängerung stockt, ist zwar weites Vorpreschen, aber bei weitem nicht widerlegt und in meinen Augen nicht mal so abwegig. Wieso vermuten Fans eigentlich dauernd, Medien wollten ihren Verein ruinieren. Bei Farfan ging mir das auch schon so auf die Nerven. Meint ihr eigentlich, Journalisten sitzen jeden Tag da und überlegen, wie sie den Verein, den sie betreuen, zu Grunde richten können? Weil sie lieber arbeitslos wären? Und was wäre euch lieber? Nur positive Feiereigeschichten, wie geil und super alles ist? Ist das wirklich die Alternative?
Viele der Vorwürfe hier sind drei Mal undifferenzierter als jede Boulevardberichterstattung, ganz egal zu welchem Verein. Sachliche Kritik an BILD, EXPRESS und tz ist hier völlig angebracht. Aber diese Mimimi-Postings von wegen "die Medien machen uns fertig" sind echt so absurd teilweise.
Wort zum 1. Mai von mir - in diesem Sinne, gute Nacht. 
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 01.05.2012, 00:31 Uhr |
Beiträge: 17375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| Info | Posting ID: 5583578 |
|
|
|  |
 |
Copeland
MoonSurfer 10000

|
Ist der Anteil an der Demontage Ballacks durch die Medien so viel höher als der von Völler ("anders vorgestellt"), Holzhäuser ("Projekt gescheitert"), Dutt (Stammplatz auf der Bank, "muss Ehre sein, draußen zu sitzen", nur Rolfes oder er können auflaufen), Löw (gescheiterte Absprache, schlechte Kommunikation nach außen), des DFB (kein Abschiedsspiel, Niersbach-Aussagen), Lahm ("gebe Binde nicht ab") und nicht zuletzt ihm selbst (Lell-Affäre, Verletzungsanfälligkeit mit zu frühem Beginn nach Ausfällen). Das alles sind Vorgänge, über die schlicht berichtet wurde.
Die Frage, ob die Nationalelf ohne ihn besser spielt, musste sich jeder nach Verlauf der WM 2010 stellen. Das hat wenig mit Fertig machen zu tun. Das einzig zutreffende Beispiel, wo Medien - hier insbesondere BILD - ihn völlig übertrieben fertig gemacht haben, ist ein "Nachgehakt" von Alfred Draxler, der ihn sinngemäß als Vollblinden bezeichnete, der nie etwas gewonnen hat. DAS war absolut daneben und definitiv eine Demontage.
Die Medien haben seinen Niedergang begleitet und ihm sicher nicht den "Rückhalt" gegeben, den er evtl. verdient gehabt hätte. Aber fertig gemacht? Ich weiss nicht. Ist das so?
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 01.05.2012, 00:46 Uhr |
Beiträge: 17375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| Info | Posting ID: 5583594 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Don Jupp:
aber 1) bin ich betrunken
Vielleicht solltest du dann nicht solche Themen hier diskutieren..denn manchmal reicht ein "schlechter" Abend, um mühsam aufgebaute Akzeptanz und mehr mit dem Arsch wieder einzureißen (und zwar nicht, was du sagst, sondern das Wie)
Ich hab die Elfer von Robben nicht im Kopf , aber ich bin mir absolut sicher , der absolute Großteil waren keine wichtigen Elfer im Gegensatz zu dieser Alles oder Nichts Situation wie in Dortmund , die die Meisterschaft über ein ganzes Jahr entscheiden!
Wow, weil es ja auch so viele Alles oder Nichts Situationen in so einer Saison geht?
Aber hier mal die Auflistung:
2011/12
Elfmeter gegen Bremen zum 2:1 und 4:1
Elfmeter gegen Hoffenheim zum 2:0
Elfmeter in Berlin zum 3:0 und zum 6:0
2009/10
Elfmeter gegen Freiburg zum 2:1 (Siegtor)
Elfmeter in Leverkusen zum 1:0 (Endstand 1:1)
Elfmeter gegen Florenz zum 1:0 (Endstand 2:1)
Elfmeter gegen Fürth zum 2:2 (Endstand 6:2)
Elfmeter gegen Bremen zum 1:0 (Endstand: 4:0) DFB-Pokal-Finale...
Warum verlängert Robben jetzt nicht , obwohl er es uns Bayern Fans längst versprochen hat?
Wo hat er es versprochen? Wo? Wo sagt er, ja ich bleibe bei den Bayern? Er hat immer davon gesprochen, dass er sich in München wohl fühlt...immer...und jetzt darf man nicht gewisse Sachen hinterfragen?
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 01.05.2012, 09:43 Uhr |
Beiträge: 126726 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5584656 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Laut Kicker wird Rosenberg Werder auch verlassen und Lasogga gilt als guter Kandidat nach Bremen zu wechseln. Bei Nicht-Abstieg wäre das zwar schwierig und man ist kein NRW-Club, aber wer weiß.
Hätte aber nicht gedacht, dass man Rosenberg ziehen lässt, wäre doch wie Fritz so ein typischer "Guter" mit höherem Gehalt gewesen. 
Aber stimmt schon, rein von den Personalien würd ich es geil finden, wenn man Pizarro, Naldo + Fritz (naja) als Ältere hat, dazu Sokratis, Lasogga, X als bereits weite Spieler und eine shitload an eigenen Talenten.
-------------------- Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.
|
Posted: 01.05.2012, 10:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 5584758 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.