|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Don Jupp:
wenn du 20 Schulkinder in deiner Klasse hast , 1 davon ist egozentrisch , ist zwar gut , kritisiert aber den Lehrer und Alle . macht keine Teamarbeit mit , weil er denkt er ist der Beste. Die 19 machen einen "schlimmeren Streich mit ihm(bzw nur einer)
Irgendwo wird da auch der Lehrer lächeln
Wenn die 19 anderen sich auch nicht immer fein verhalten, würde ich sicherlich nicht lächeln...außerdem macht in meiner Klasse keiner bessere Streiche als ich 
3)
Beckenbauer hatte Recht! Robben durfte einfach nicht schießen . Das war Egoismus pur und hat nicht mit "nachher ist man klüger" zu tun. Deutschland hat nicht umsonst kein Elferschiessen bei großen Turnieren verloren und dann muß ausgerechnet hier ein Holländer ankommen. Das war Egoismus pur
Haben Lahm und Kroos eigentlich holländische Vorfahren?
Ohne Polemik: Robben trifft 11 von 11 Elfmetern und zwar richtig richtig gut (das ich nie den Zweifel hatte, das er einen verschießt) und soll dann bei dem Elfer nicht antreten, weil er gefoult wurde? Wer denn sonst: Schweinsteiger? Kroos? Ribery?
Zitat: Original geschrieben von Lord Henrik:
@BBK: Wieso sind wir früher eigentlich immer so oft unterschiedlicher Meinung gewesen!? .
Du bist halt inzwischen älter und weiser geworden 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 30.04.2012, 23:20 Uhr |
Beiträge: 126726 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5583501 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Lord Henrik
MoonSurfer 10000

|
Ich hab was von Alles oder Nichts Situation gepostet oder?
Das war es in Madrid nicht , bei diesem Shoot Out
Probleme beim Begriff Shoot Out?
Ich fasse also zusammen: Bayern war bei 2:0-Rückstand in einem Champions League-Halbfinale nicht in einer Alles-oder-Nichts-Situation, weil man vor dem Elfmeter trotz einiger Chancen kein Tor erzielen konnte. Deswegen konnte Robben selbst als Holländer locker flockig - und ohne jeglichen Druck!!! - den Elfmeter verwandeln.
In Dortmund war man hingegen in einer Alles-oder-Nichts-Situation, weil es 1:0 für den BVB stand, und man seine wenigen Chancen vor dem Elfmeter - und auch die, die danach noch kamen - nicht genutzt hat. Somit wäre es das Gebot der Stunde gewesen, einen Deutschen antreten zu lassen.
Weiß jetzt nicht, warum Real so wenig Druck gewesen sein soll und gegen den BVB so viel mehr?
Wäre Gomez als Schütze auch ok gewesen? Vermutlich hätte es in der Situation zu sehr an seinem Selbstvertrauen genagt, dass man ihn damals aus Stuttgart nach München abgeschoben hat. Andererseits ist er wenigstens Deutscher.
Und ich hätte Probleme mit dem Begriff Shoot Out, aber der ist im Ursprungsposting doch gar nicht gefallen!?
|
Posted: 30.04.2012, 23:54 Uhr |
| Info | Posting ID: 5583540 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The Mandalorian
MoonSurfer 10000

|
Für mich ist die Sache mit Robben klar. Wenn er selbst sagt, er fühlt sich wohl bei uns (obwohl es einige Dinge gibt, die ihn stören) wird er wohl auch verlängern. Dass es auch andere Mannschaften gibt, die Interesse an einem Weltklasse Spieler haben, sollte doch logisch sein.
Ich weiß nicht, was Robben den Medien getan hat. Aber es zieht sich nun schon seit mehreren Wochen bzw. Monaten wie ein roter Faden durch die Medienlandschaft. Vor allem bei der Bild wird es deutlich, wie man versucht Spieler in einem schlechten Bild dastehen zu lassen.
Trotz allem hoffe ich, bzw. bin ich mir sicher, dass Arjen noch weitere Jahre bei uns spielen wird. Und um das sollte es ihm doch auch gehen: "weitere Jahre zu spielen". Ich glaube kaum, dass er in einem anderen medizinischen Umfeld so viele Spiele bestreiten kann, wie er es in Bayern tat und auch noch tun wird. Und genau über diesen Fakt, wird er sich auch im Klaren sein.
Was man an einem Spieler wie Robben hat, wird man am 12.Mai bzw. am 19. Mai dann auch sehen.
-------------------- This is the way.
|
Posted: 01.05.2012, 00:15 Uhr |
Beiträge: 16800 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008
| Info | Posting ID: 5583561 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.