|
|  |
 |
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Felix,mach den Geldkoffer auf
Mal im erst,Paris wundert mich bei Higuain jetzt doch,dachte ehr er ist wirklich aufdem Weg richtung Chelsea,naja,mal abwarten wieviel Paris bietet,Chelsea soll ja angeblich 43 Mio bieten wollen.
Kaka,ja schon schade was aus ihm wurde solangsam,ich halte ihn immer nich für richtig gut eigentlich,hmm anscheind kommt er bei Real nicht klar.. Für ihn könnte Paris vielleicht das richtige sein um nochmal auf die Beine zu kommen.Naja,abwarten.
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 30.04.2012, 16:34 Uhr |
| Info | Posting ID: 5582585 |
|
|
|  |
 |
Copeland
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von EoA:
Die Neue Presse Hannover berichtet, dass Hiroki Sakai zu Hannover 96 wechseln soll. Sehr schade. Hatte gehofft, dass wir ihn als Back-Up für Piszczek holen. Ich kenne ihn zwar nicht, aber was man so zu lesen bekam, klang ja doch sehr vielversprechend.
Neue Presse? Spätestens seit dem hier vorerst nicht mehr ernst zu nehmen. Außerdem finde ich auf deren Website nur, was ich gestern schon gepostet habe. Dass die Verpflichtung bevor steht.
So oder so: Kenne den Spieler nicht, aber für rechts hinten jemanden Neues zu holen, kann ich nur dringlichst begrüßen.
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 30.04.2012, 16:41 Uhr |
Beiträge: 17375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| Info | Posting ID: 5582601 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Wir brauchen noch einen als Backup für [email protected]
Ein Wechsel zu einem erfolgreicheren Club kann seiner Karriere nur gut tun 
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 30.04.2012, 17:13 Uhr |
Beiträge: 18899 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 5582660 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.