|
|  |
 |
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Don Jupp:
Da gewinnt man eines der bedeutensten Spiele der Vereinsgeschichte und Robben lästert über Beckenbauer
Wie schonmal geschrieben: Robben ist ein Ausnahmespieler, auch wenn ich ihn hinter Ribery sehe, aber ich mag ihn nicht sonderlich - TROTZDEM: Das mit Beckenbauer war schon ok so und ich finde es gut, dass Robben da nicht lügt sondern ehrlich seine Meinung äußert. Beckenbauer geht mir seit geraumer Zeit eh nur noch auf die Nerven.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 30.04.2012, 11:09 Uhr |
Beiträge: 18901 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 5581979 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Panzerwagen
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Bayern ist eine europäische Spitzenmannschaft, flatterhaft wie seine Weltstars, launisch,überreizt, aber immer wieder überwältigend, dank Robben. Es ist müßig, darüberzu spekulieren, ob sie ohne ihn noch besser wären. Er ist da, und er ist die beste Katastrophe, die den Bayern passieren konnte.
Das ist ein schöner Satz. 
Die erste Seite des Artikels ist relativ grenzwertig und genauso bockig wie der Spieler, über den da berichtet wird.
-------------------- "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
"If more information was the answer, then we'd all be billionaires with perfect abs."
|
Posted: 30.04.2012, 11:45 Uhr |
| Info | Posting ID: 5582037 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.