|
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Timeus:
Naja die Phasen wo Ribery unbedingt weg wollte gab es auch schon, und auch Robben hat schon verdammt oft geäußert wie wohl er sich fühlt.
Und wie schonmal geschrieben, das witzige an der ganzen Diskussion ist ja das vor einem Jahr alle das selbe geschrieben haben nur mit Ribery und Robben in vertauschten Rollen, da sollte man Ribery am besten abgeben und rein auf Robben setzen, Dabei benötigt man beide meiner Ansicht nach gleich dringend unabhänig davon wer gerade in besserer Form ist (habe ich vor einem Jahr genau anders rum auch gesagt)
Und vor allem: Wer weiß denn ob das jetzt überhaupt stimmt oder das (mal wieder) eine Story ist um Robbens Egosache zu fördern wie man es seit ca. 6 Monaten ja wöchendlich macht und irgendwas neues findet
Ja,aber Franck ist den Gang nach Canossa gegangen und bei Franck war es min. Real Madrid die OFFEN um ihn gebaggert haben. Das ist ein Riesenunterschied zu Arjen Robben, der sich im Moment jeden Joghurt in den Arsch schieben lässt. Wenn der nicht rafft, dass der FC Bayern für einen Spieler wie ihn der beste Verein ist: Alla hopp. Franck hat in München grätschen und kämpfen gelernt, Robben nicht. Ich mag ihn wirklich, aber wie heißt es so schön: Der FC Bayern ist größer!
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz
|
Posted: 29.04.2012, 20:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 5579778 |
|
|
|  |
 |
Timeus
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Sonnenwirt:
Ja,aber Franck ist den Gang nach Canossa gegangen und bei Franck war es min. Real Madrid die OFFEN um ihn gebaggert haben. Das ist ein Riesenunterschied zu Arjen Robben, der sich im Moment jeden Joghurt in den Arsch schieben lässt. Wenn der nicht rafft, dass der FC Bayern für einen Spieler wie ihn der beste Verein ist: Alla hopp. Franck hat in München grätschen und kämpfen gelernt, Robben nicht. Ich mag ihn wirklich, aber wie heißt es so schön: Der FC Bayern ist größer!
Wie gesagt genau das selbe haben viele vor einem Jahr über Ribery gesagt als Robben 2 Jahre lang klar der bessere war.
Und Robben ist sicher nicht immer einfach aber was da die letzten Monate alles in regelmäßigen Abständen geschrieben wurde kann ich einfach nicht alles glauben. Dafür sind seine Reaktionen in den Spielen gegen Real, Reaktionen von Spielern auf ihn etc. einfach noch viel zu gut als das er vollkommen ausgeschlossen wäre bzw.selber auch schon abgeschlossen hätte wie man es gerne verkaufen will
Und wenn ich erlich bin, zumindest seine Reaktion auf den Dummschwätzer Beckenbauer kann absolut nachvollziehen, der mischt bei sowas ja auch immer gerne Medienwirksam mit...
Ich bin immer noch davon überzeugt das er am Ende bleiben wird und ein Wechsel nie wirklich zur Diskussion gestanden hat und alles sehr viel überdramatisiert wurde. Sollte ich am Ende falsch liegen Pech gehabt, aber bei Ribery wie gesagt habe ich vor einem und vor zwei Jahren das selbe gesagt und am Ende auch richtig gelegen und ich hoffe hier ist es dann genauso
|
Posted: 29.04.2012, 20:42 Uhr |
Beiträge: 29373 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010
| Info | Posting ID: 5579783 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ich wundere mich auch, wieso die Betrachtung zwischen Ribery und Robben so extrem unterschiedlich ist
Ribery und Robben sind beides Ego-Spieler, der größere Unterschied auf dem Feld ist, dass Ribery häufiger über außen geht als Robben. Ansonsten sehe ich keinen gravierenden Unterscheid, beide verdribbeln sich häufig, übersehen den freistehenden Mann oder verschleppen das Tempo (gerade Ribery macht dies gerne)
Dazu sind beides Diven, die Auswechslungen oder Nicht-Einsätze mit beleidigtem Verhalten quittieren...
Und wenn wir bei Ribery vom Gang nach Canossa sprechen: Bevor er dies erkannte, war er auch schon 3 Jahre im Verein, also im Grunde der gleiche Zeitpunkt, der jetzt für Robben zutrifft.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 29.04.2012, 20:52 Uhr |
Beiträge: 126665 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5579809 |
|
|
|  |
 |
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Ich wundere mich auch, wieso die Betrachtung zwischen Ribery und Robben so extrem unterschiedlich ist
Ribery und Robben sind beides Ego-Spieler, der größere Unterschied auf dem Feld ist, dass Ribery häufiger über außen geht als Robben. Ansonsten sehe ich keinen gravierenden Unterscheid, beide verdribbeln sich häufig, übersehen den freistehenden Mann oder verschleppen das Tempo (gerade Ribery macht dies gerne)
Dazu sind beides Diven, die Auswechslungen oder Nicht-Einsätze mit beleidigtem Verhalten quittieren...
Und wenn wir bei Ribery vom Gang nach Canossa sprechen: Bevor er dies erkannte, war er auch schon 3 Jahre im Verein, also im Grunde der gleiche Zeitpunkt, der jetzt für Robben zutrifft.
Wie gesagt: Ich bin hier kein Die-HArd Bayern Fan, aber ich finde auch verhalten außerhalb des Platzes wichtig und im Moment hab ich da von Robbens Muschi genug. Er soll sich ein paar Wochen nehmen, wach werden und gut ist. Sollte er die Kurve nicht kriegen, wird er es mehr bereuen als der Verein!
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz
|
Posted: 29.04.2012, 21:09 Uhr |
| Info | Posting ID: 5579862 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.