|
|  |
 |
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Der Verlust von Sahin ist als deutlich schwerwiegender einzuschätzen und das hat man in den ersten Spielen auch absolut gemerkt. Bis die Mannschaft sich darauf eingestellt hat, dass das Herz plötzlich fehlt, hat es dann doch ein paar Spiele gedauert. Es war ja außerdem auch nicht zu erwarten, dass Kehl nochmal so eine starke Saison raushaut.
Kagawa ist ein großartiger Spieler, aber man darf eben nicht vergessen, dass wir im Mittelfeld dann nächstes Jahr immernoch Leute wie Götze, Reus, Perisic, Leitner, Großkreutz, Kuba oder auch Bittencourt haben. Das wird den -voraussichtlichen- Abgang von Shinji doch ganz gut abfangen. Und Shinji war eben auch nie wirklich das Herz der Mannschaft. Er war unheimlich wichtig, als Götze gefehlt hat, aber man kann das einfach nicht mit Sahin vergleichen.
Schade wäre es aber natürlich trotzdem, wobei ich Shinji gut verstehen kann. Wenn es schon mein Leben lang mein Traum ist in der Premier League zu spielen und ich dann von einem der absoluten Top-Vereine ein Angebot hab, dann würde ich das auch nicht ablehnen. Und Shinji traue ich es absolut zu, dass er sich bei United durchsetzt. Körperlich muss er noch einiges zulegen, aber wenn er das schafft, dann steht einer großen Karriere wenig im Weg. Und wenn es zu dem Wechsel kommt, dann wünsche ich mir ein Spiel gegen United in der CL.
-------------------- PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012
|
Posted: 29.04.2012, 12:45 Uhr |
Beiträge: 30228 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| Info | Posting ID: 5578560 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.