|
Ben
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Wo steht eigentlich mal etwas definitives zur Ablöse? Ich habe jetzt mehrmals sowas gelesen/gehört wie "soll bei 10 Mio." liegen, aber etwas definitives habe ich nicht vernommen.
Aber mal angenommen, es sind eben diese 10 Millionen, dann gilt folgendes:
Ich hätte nicht gedacht, dass es für Marin noch einen so hohen Betrag gibt (und halte das auch für viel zu hoch; aber offenbar ist es ja wirklich so, dass Marin auf der Insel einen ganz anderen Ruf hat). Allerdings darf ich Dich auch daran erinnern, dass Du von "deutlich über 10 Millionen" sprachst und meine Vermutung, es wären bei einem Wechsel unter 10 als "lächerlich" bezeichnet hast. Somit wäre ich bei eine Ablöse von eben gerade genau 10 Millionen jetzt auch etwas vorsichtig, dass als großen Erfolg Deiner Prognose zu feiern.
Aber - nichtsdestotrotz - ich hätte nicht vermutet, dass einer 2012 noch 10 Mio. für Marin zahlt. Wobei man in diesem Fall eher sagen musste: Ich hätte jetzt nicht vermutet, dass Chelsea den holt. Denn dass Chelsea - wenn sie ihn denn haben wollen - so viel Geld bezahlt überrascht dann wiederum nicht.
Also in der englischen Presse lese ich fast überall ca. 7 Mio Euro.
|
Posted: 28.04.2012, 23:53 Uhr |
| Info | Posting ID: 5577982 |
|
|
|  |
 |
Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Wo steht eigentlich mal etwas definitives zur Ablöse? Ich habe jetzt mehrmals sowas gelesen/gehört wie "soll bei 10 Mio." liegen, aber etwas definitives habe ich nicht vernommen.
Aber mal angenommen, es sind eben diese 10 Millionen, dann gilt folgendes:
Ich hätte nicht gedacht, dass es für Marin noch einen so hohen Betrag gibt (und halte das auch für viel zu hoch; aber offenbar ist es ja wirklich so, dass Marin auf der Insel einen ganz anderen Ruf hat). Allerdings darf ich Dich auch daran erinnern, dass Du von "deutlich über 10 Millionen" sprachst und meine Vermutung, es wären bei einem Wechsel unter 10 als "lächerlich" bezeichnet hast. Somit wäre ich bei eine Ablöse von eben gerade genau 10 Millionen jetzt auch etwas vorsichtig, dass als großen Erfolg Deiner Prognose zu feiern.
Aber - nichtsdestotrotz - ich hätte nicht vermutet, dass einer 2012 noch 10 Mio. für Marin zahlt. Wobei man in diesem Fall eher sagen musste: Ich hätte jetzt nicht vermutet, dass Chelsea den holt. Denn dass Chelsea - wenn sie ihn denn haben wollen - so viel Geld bezahlt überrascht dann wiederum nicht.
Der kokette, pseudo-subtil die eigene Meinung affirmierende Verbaleiertanz zwischen den Stühlen der Argumentation - Die Rhetorikforschung ist sich einig: Ab heute nennen wir das Ding einen klassischen Stingray.
-------------------- »I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«
GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!
Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.
|
Posted: 29.04.2012, 00:56 Uhr |
Beiträge: 7255 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003
| Info | Posting ID: 5578034 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.