|
|  |
 |
|  |
 |
Ben
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Knickz:
Woher weißt du, was Nerlinger in seiner Karriere noch gewinnt, erlebt und erschafft?
Kenny hat die Premier League, den FA Cup, den Carling Cup als Spieler und Trainer gewonnen, dazu die Champions League noch als Trainer. Völlig losgelöst davon ist aber seine menschliche Leistung nach Hillsborough höher anzusiedeln als all diese Erfolge. Sorry, dass ich/wir nicht glauben, dass Nerlinger das erreichen wird.
Zitat: Original geschrieben von Radamel Falcao:
Muss man Liverpool schon lassen. Die suchen wirklich überall nach einem fähigen weiteren Stürmer und beschränken sich nicht nur auf einige Länder. Am Ende wird aber eh Jackson Martinez als Neuzugang für den Sturm präsentiert. Auch wenn Dorlan Pabon (der von Liverpool ebenfalls beobachtet wird) die deutlich bessere Wahl wäre und der aus Südamerika, vor allem was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, kommende Top Transfer in diesem Sommer wird.
Ob sich Giroud auch ohne zu meckern die Bank bei den Bayern antun würde? Da wäre mir Pizarro bei den Bayern lieber. Bei dem hat man wenigstens die Gewissheit, dass er nicht für Unruhe sorgt, wenn er nur #2 hinter Gomez ist.
Wir haben halt momentan keine wirklich starke Verhandlungsposition.. keine Champions League halt..
|
Posted: 27.04.2012, 23:29 Uhr |
| Info | Posting ID: 5575553 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Naironman
MoonSurfer 10000

|
Solange er für die Selecao spielt, dort halbwegs ordentliche Leistungen abliefert + seine Tore schießt und den Jugendlichen genug Futter für interessante YouTube Videos bietet, kann er in Brasilien bleiben und sein Ruf schadet davon nicht. Im Gegenteil, wechselt er nach Europa und scheitert er, ist sein kompletter Ruf im Eimer. Das Risiko seinen Star-Status zu verlieren, wäre bei einem Wechsel größer als bei einem Verbleib in Brasilien. So hingegen kann er in Brasilien weiter arrogant "zaubern", viele verfolgen etwas weiter seinen Weg und selbst in paar Jahren wünschen sich noch viele Neymar bei einem europäischen Verein, da sie ihn endlich mal bei einem sehen möchten. Dazu gibt es auch außer den Jugendlichen genug Leute, die den brasilianischen Medien und dem FC Santos diesen Hype abkaufen. Nicht zu vergessen das große Brasilien und der nicht gerade kleine Kontinent Südamerika, in dem er bei einem Verbleib bei Santos weiterhin als Star akzeptiert werden würde. Natürlich nicht auf oder über dem Niveau von Messi, denn nur Pele kann so bescheuerte Aussagen treffen, aber zumindest so, dass die Leute in ihm ihren Star im südamerikanischen Fußball sehen. Ich kann allerdings nicht in die Zukunft blicken, deswegen kann ich auch nicht prophezeien, wie sein weltweites Ansehen in einigen Jahren aussieht. Ob sein Ansehen durch einen nicht-Wechsel darunter leidet? Fällt mir schwer vorzustellen. Nicht solange Stars, Medien und der eigene Verein in Brasilien ihn weiter zum besseren und größeren Spieler machen als er eigentlich ist.
Und unterschätz mal nicht die Klasse der brasilianischen Liga. Die hat sich in den letzten Jahren sehr gut weiterentwickelt und wird sich aufgrund der Sponsoren und TV-Gelder weiter entwickeln. Welten ist da schon mal der komplett falsche Ausdruck. Natürlich nicht auf dem Level mit beispielsweise der spanischen, englischen, deutschen oder italienischen Liga, aber Welten ist da schon sehr übertrieben. Das ist doch kein Bauernfußball mit zwei Scheunentoren und einer Kuh als Schiedsrichter.
|
Posted: 28.04.2012, 03:00 Uhr |
| Info | Posting ID: 5575678 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.