|
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Meinst du also, dass die 6 Mio stimmen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,d ass Felix den Ivica zum, mit Abstand hier, Großverdiener macht....
Aber näheres weiß ich auch erst, wenn Ivica seinen ersten scheck bekommen hat.. bin echt gespannt...
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 26.04.2012, 20:47 Uhr |
Beiträge: 8895 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5573094 |
|
|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von KingPin:
Er wollte schon vor seiner Leihe nicht zum Club und sah das nicht als seinen Maßstab ab. Die Zeit in Nbg sah er als Übergangslösung an und betonte öfters, dass er wieder zu den Bayern geht, wo er wieder um seinen (nicht realistischen) Stammplatz kämpfen will. Nach der Saison ging er dann. Zum Aufsteiger Berlin.
Außerdem haben wir Balitsch, Simons, Cohen + Jugend.
Er hat ja nicht gesagt welches Bayern. Er meinte "die Bayern der 2. Liga". Mal ehrlich, ihr habt den doch hier reingeschmuggelt um uns zu unterwandern. So dermaßen schlecht wie sich Ottl hier präsentiert hat...
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 26.04.2012, 21:06 Uhr |
Beiträge: 18844 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 5573198 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.