|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Das Madlung gehen wird und Prödl in Bremen verlängert 
Ich hätte da aber noch nen IV aus der eigenen Jugend, den ich so liebend gerne mal in der 1.Liga sehen würde. Familienmitglied in der Bundesliga.. WÄRE SCHON GEIL 
/EDIT:
OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG des VfL bzgl. Olic-Transfer
https://www.vfl-wolfsburg...achrichten.html
Ivica Olic wechselt für zwei Jahre zum VfL Wolfsburg.
Der VfL Wolfsburg konnte sich ab dem Sommer die Dienste von Ivica Olic sichern. Der 32-Jährige, dessen Vertrag beim Champions-League-Finalisten Bayern München ausläuft, unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. „Ivica ist ein absoluter Profi. Sein Wille, seine Lauf- und Einsatzfreudigkeit sind vorbildlich. Er war immer ein Leistungsträger seiner Mannschaften. Ich bin überzeugt, dass er auch die Qualität unseres Teams steigern wird“, freut sich VfL-Geschäftsführer Felix Magath über den prominenten Neuzugang.
Ivica Olic, am 14. September 1979 im kroatischen Davor geboren, absolvierte bislang 134 Bundesliga-Spiele für Hertha BSC (2), Hamburger SV (78) und Bayern München (54). In seiner Heimat Kroatien war er für NK Marsonia Slavonski Brod sowie für NK Zagreb und Dinamo Zagreb am Ball. Zwischenzeitlich spielte er auch für ZSKA Moskau.
Olic‘ Erfolge sind immens: Er gewann mit ZSKA Moskau den UEFA-Pokal, wurde dreimal russischer, zweimal kroatischer und einmal deutscher Meister. Auch den DFB-Pokal konnte er bereits hochstemmen – und vielleicht kommt in dieser Saison noch der Champions-League-Pokal hinzu, nachdem Bayern München das Endspiel erreicht hat. Zudem trug er bisher auch 76 Mal das Trikot der kroatischen Nationalmannschaft und erzielte dabei 15 Tore. Er nahm an den Weltmeisterschaften 2002 und 2006 sowie an den Europameisterschaften 2004 und 2008 teil – und ist für 2012 mit seinem Team wieder qualifiziert.
Beitrag editiert von Gavin am 26.04.2012 um 17:36 Uhr
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 26.04.2012, 17:30 Uhr |
Beiträge: 8895 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5572267 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Raffael wäre wohl nicht ideal für Gladbach, Kraft hoffentlich nicht als Nr. 1 nach Bremen und warum Hoffenheim Starke durch Wiese oder Kraft ersetzen sollte verstehe ich nicht... Lell würde Beck Druck machen, Ottl Nürnberg klingt realistisch und Ramos nach Bremen? Auweia. Aber scheinbar ist Lasogga für die Berliner bei Abstieg ja kein Verkaufsobjekt.
Kraft meint aber im Kicker auch er würde auch in die 2. Liga gehen wenn die Perspektive stimmt. Ramos nach Bremen...naja, wenn ihm einer dieses umständliche Hacke Spitze abgewöhnen kann, dann Schaaf. In den letzten Wochen dachte ich immer mal, jetzt muss es doch wieder klick machen, gerade nach dem Mainz-Spiel, und dann ist er doch wieder nur physisch auf dem Platz anwesend. Ottl war ja schon mal in Nürnberg, offenbar hat er bei uns aber das Kämpfen verlernt.
Lell...nun ja. Ist klar daß man viele nicht wird halten können. Sollte Kraft aber mit uns wirklich in die 2. Liga gehen, ist er ein noch feinerer Kerl als man eh schon von ihm denkt.
Ich hab jetzt schon nur Hochachtung vor ihm, aber das wäre wirklich ein Vertrauensbeweis, bei dieser Witzführung und ner Mannschaft ohne Typen, dann trotzdem mit in die 2. zu gehen obwohl er fast am wenigsten dafür kann...allergrößter Respekt!
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 26.04.2012, 19:02 Uhr |
Beiträge: 18845 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 5572612 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.