|
|  |
 |
janocore
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Klocky:
Der Wechsel von Ivica Olic zum VfL Wolfsburg ist wohl durch.
Olic bestätigt Wechsel nach Wolfsburg
Bayern-Star Ivica Olic hat erstmals seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg bestätigt. Der 32-Jährige sagte gegenüber SPORT BILD: „Es ist richtig, dass ich in Wolfsburg unterschrieben habe. Ich freue mich über diesen Schritt und habe den Verantwortlichen meine Entscheidung mitgeteilt.“
Nach Spobi-Informationen soll es sich um einen Zweijahresvertrag handeln – mit im Vergleich zu Bayern verbesserten Konditionen. Olic verdient beim VfL geschätzte 6 Millionen Euro im Jahr.
Ivica Olic ist mit seiner Reservistenrolle bei den Bayern nicht glücklich gewesen. Schon im Oktober letzten Jahres hatte der kroatische Nationalspieler gesagt: „Ich möchte mehr spielen, ich will noch zwei Jahre Spaß haben. Ich bin nicht der Typ, der nur in den letzten Minuten reinkommt. Das reicht mir nicht.” Der Offensivspieler hat in dieser Saison 19 Bundesliga-Spiele für die Münchner bestritten (zwei Tore), wurde jedoch 16-mal ein- und dreimal ausgewechselt.
Auch Lazio Rom, Klub des deutschen Nationalstürmers Miroslav Klose, hatte ein Angebot abgegeben. Doch der Kroate wollte nicht ins Ausland gehen, weil ihn seine Kinder gebeten hatten, in Deutschland zu bleiben.
http://sportbild.bild.de/...-wolfsburg.html
Wie Magath ihm so viel Geld im Rachen schmeißt, für das Alter. Wahnsinn!
-------------------- ALLEz GRÜN
|
Posted: 26.04.2012, 10:30 Uhr |
| Info | Posting ID: 5571405 |
|
|
|  |
 |
Lord Bendtner
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von SN Jano:
Wie Magath ihm so viel Geld im Rachen schmeißt, für das Alter. Wahnsinn!
Nur weil die Sportbild sich irgendeine Zahl ausdenkt, die bei uns (wie immer) extra hoch ist, glaubt das wieder jeder. Unfassbar, aber manche wollen ja lieber sowas, als die Wahrheit und nachher bezahlen wir gar nicht so viel Geld und dann kann man uns nicht mehr bashen
Anderes Thema:
Zitat: Der Abschied von Patrick Helmes wird indes konkreter. Nach Eintracht Frankfurt ist jetzt auch 1899 Hoffenheim ins Werben um den Ex-Kölner eingestiegen. Erste Gespräche mit seinem Berater gab es schon. Bei Trainer Markus Babbel soll der Angreifer weit oben auf der Wunschliste stehen. Doch die Konditionen (Ablöse und Gehalt) sind nur schwer zu stemmen.
Ja gut, ich spiele auch lieber mit Olic und vermutlich Dost, als mit Mandzukic und Helmes, die sich eingespielt haben. So'n Schwachsinn mal wieder, aber naja.
Zitat: Ein gutes Salär bezieht auch Alex Madlung, der vom VfL kein neues Vertragsangebot bekommen soll. Da sein Kontrakt nur bis 2013 läuft, denkt er über einen Wechsel im Sommer nach. Interesse aus der Bundesliga (vor allem Nürnberg) gibt es. Madlung tendiert aber zu einem Vertrag im Ausland. Kayserispor hat schon beim VfL angefragt. Doch die Türkei reizt deutlich weniger als England. Madlung (Liverpool-Fan) würde sich mit einem Wechsel auf die Insel einen Traum erfüllen. West Bromwich wollte den Abwehr-Turm vor einigen Monaten ausleihen, Fulham (mit Ex-HSV-Trainer Martin Jol) ist eine sehr gute Option.
Da habt ihr Euren Wollscheid-''Ersatz''
Madlung weg, naja. Viel Geld kriegste nicht und irgendwie gehört er hier ja schon fast zum Inventar, aber von mir aus soll er gehen und sich seinen ''Traum'' erfüllen.
Quelle Waz
Zitat: Gestern war Spielervermittler Danko Dikic (brachte im Winter auch Felipe Lopes zum VfL) in Wolfsburg - wegen Gesprächen um Giovinco. Parma kaufte den dribbelstarken Nationalspieler erst im vergangenen Sommer von Juventus Turin für eine Ablöse von 3 Millionen Euro. Inzwischen ist er deutlich teurer: Im Winter lagen die ersten Forderungen bei über 10 Millionen Euro.
10 Millionen. Sicherlich mal wieder 2-3 Millionen mehr, als man bei anderen Vereinen fordern würde, aber wir bezahlen's ja. Angeblich waren wir schon im Winter kurz dran, Magath soll aber von der Ablösesumme und der Größe des Spielers ( ) nicht so begeistert gewesen sein. Kann laut WAZ gute Freistöße schießen. Kann jemand was zu ihm sagen, Herr McQueen vielleicht?
Auch hier Quelle Waz
-------------------- Be careful what you wish for, cause you just might get it.
|
Posted: 26.04.2012, 11:37 Uhr |
Beiträge: 9337 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010
| Info | Posting ID: 5571519 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Interessante Wende im Fall Farfan: Wie Horst Heldt gerade auf der Pressekonferenz zum Spiel gegen Berlin mitteilte, seien nur noch wenige Details mit dem Peruaner zu klären. "Jeff ist bewusst geworden, was er an Schalke hat", so der Manager zu einer möglichen Vertragsverlängerung.
Quelle: Königsblauer Planet auf facebook
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 26.04.2012, 12:40 Uhr |
Beiträge: 71456 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5571631 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.