|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Straßenmusikant:
Nur weil man die Spieler nicht bekommen hat, heißt es ja noch lange nicht, dass man es nicht versucht hat. Oder meinst du ernsthaft man hat / wird sich nicht um Hummels, Götze und Co bemühen?
Ich hielt es für fahrlässig, wenn Bayern an den Spielern nicht interessiert gewesen wäre...aber jetzt von Klopp so zu tun, als ob Bayern alles gegeben hätte, um Lewandowski zu bekommen, dann ist dies nach Faktenstand einfach falsch...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 25.04.2012, 19:50 Uhr |
Beiträge: 126726 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5568678 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Und ich muß mich mal an Zagorakis oder andere Griechenlandexperten wenden:
Scouts von Greuther Fürth und Hertha sollen hinter diesem Spieler her sein:
Zitat: "Hertha und Greuther, die beide nach Athen für die schwere Artillerie von Peristeri, Kostas Mitroglou kommen. Die Leistung des Deutsch-Griechen hat das Interesse von Klubs aus dem Land, wo er aufgewachsen ist und mehrere Fußballvereine angezogen." Angeblich waren Scouts von Hertha, Köln und uns beim Spiel AEK vs. Atromitos um Spieler zu beobachten. Wir sollen wohl speziell Konstantinos Mitroglou beobachtet haben.
Ist zwar aus dem Fürththread von transfermarkt., aber der Fan aus Fürth spricht ja auch ein Interesse unsererseits an (wobei Mitroglou bestimmt zu Fürth gehen würde wenn er weiß daß Hertha 2. Liga spielt, aber man kann ja mal fragen...).
Kennt den jemand und weiß wie er einzuschätzen ist:
Konstantinos Mitroglou
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 25.04.2012, 20:36 Uhr |
Beiträge: 18843 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 5569336 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.