|
bills
MoonSurfer 10000

|
Zu den Gerüchten der SGE:
Trapp: Perspektivisch muss sicher jemand geholt werden, ob dieser jemand Trapp sein muss/soll, kann und will ich nicht beurteilen. Letzte Saison war noch die Rede von einem Schalker Angebot in Höhe von x Mio und jetzt wo er für 1,5 Mio gehen kann, soll er zur Eintracht kommen. Da zweifele ich irgentwie dran
Chris: soll da bleiben wo er ist. Er hat die Eintracht im Sommer lange hingehalten, man ließ ihn mittrainieren und als er dann fit war hat er bei Magath unterschrieben. Er wird jetzt 34, ist ständig verletzt und hat die SGE verarscht, was sollen wir mit ihm?
Baumjohann: Ob er eine Verstärkung sein kann, kann wohl keiner beurteilen. Ein gutes Jahr bei Gladbach und dann hat er mit seinem Wechsel zu den Bayern, den gleichen Fehler gemacht, wie viele andere vor ihm. Jetzt bei Schalke konnte er sich nicht durchsetzten. Das heisst zwar nicht unbedingt dass er der Eintracht auch nicht helfen kann, jedoch befürchte ich dass das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmt.
Helmes: Ich kann es mir nicht vorstellen dass man ihn jetzt noch bezahlen kann.
Schildenfeld: Es gab ja bereits im Winter ein Gerücht dass man ihn bei einem gutem Angebot ziehen lässt. Stellt sich die Frage ob ein gutes Angebot für ihn kommt. Er wäre sicher jemand der ersetzbar ist.
|
Posted: 25.04.2012, 16:24 Uhr |
Beiträge: 10047 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| Info | Posting ID: 5567983 |
|
|
|  |
 |
Triple J
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Sentino:
Die Aussage von Klopp gefällt mir.
Zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo Bayern die direkten Konkurrenten einfach kaputt kaufen konnte.
Wieder ein so typisches BvB Bild der letzten Wochen, mit genau der erhoften Reaktion! Wo gibt ein Bayern Verantwortlicher zu Protokoll, dass Bayern an Lewandowski Interesse hat? Alles nur Spekulationen irgendwelcher Medien, plus der Versuch des Beraters nochmal Kohle zu machen. Im Gegenteil Nerlinger sagt sogar noch, dass man kein Interesse hat, warum auch.
Trotzdem wieder diese typische, populistische BvB Stellungnahme. Und natürlich auch sofort die passende, genauso reißerische, populistische Reaktion darauf.
|
Posted: 25.04.2012, 16:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 5568035 |
|
|
|  |
 |
Timeus
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Triple J:
Wieder ein so typisches BvB Bild der letzten Wochen, mit genau der erhoften Reaktion! Wo gibt ein Bayern Verantwortlicher zu Protokoll, dass Bayern an Lewandowski Interesse hat? Alles nur Spekulationen irgendwelcher Medien, plus der Versuch des Beraters nochmal Kohle zu machen. Im Gegenteil Nerlinger sagt sogar noch, dass man kein Interesse hat, warum auch.
Trotzdem wieder diese typische, populistische BvB Stellungnahme. Und natürlich auch sofort die passende, genauso reißerische, populistische Reaktion darauf.
Eben, außer einer Aussage von Ribery nach dem Hinspiel gab es von Bayernseite nicht eine einzige Aussage zu dem Thema aber seit dieser Zeit wird immer vom großen Interesse der Bayern geredet. Gut das Ribery neuerdings die Transfers plant
Und vor allem wenn auch zum hundersten mal, Bayern hat noch nie einen Konkurrenten leer gekauft außer Leverkusen Anfang dieses Jahrtausends und da wäre wohl jeder einzelne der Spieler so oder so gegangen, dann nur ins Ausland. Aber auch eins der gerne gebrachten Argumente der Bayern Hasser
|
Posted: 25.04.2012, 16:49 Uhr |
Beiträge: 29453 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010
| Info | Posting ID: 5568058 |
|
|
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von V:
Du willst Capoue auf die Aussenbahn oder das offensive Mittelfeld stellen? Absurd. Capoue ist ein Krieger auf dem Feld, attackiert dich wo er nur kann und ist physisch unglaublich stark. Zweikampffuehrung und Kopfballspiel herausragend, allerdings oftmals mit den falschen und zu langsamen Entscheidungen im Spielaufbau, ist aber auf einem soliden Niveau. Wenn man ihn neben einen spielstarken Mann in das DM stellt, macht man alles richtig. Finanziell wird das aber ziehmlich teuer, unter 13 Millionen wird da kaum was gehen.
Von wollen kann nicht die Rede sein, aber er würde sich dort nicht völig katastrophal anstellen, ist in manchen Spielen zwischendurch auch mal auf die Außen bzw. mehr nach vorne rochiert und das lief. Auf der 6 oder in der IV ist er jedoch sicher am besten aufgehoben, keine Frage.
Teuer wird er definitiv auch, wenn der Preis Schalke damals zu hoch war, gesunken ist er nicht.
Beitrag editiert von Blackmunk am 25.04.2012 um 19:22 Uhr
|
Posted: 25.04.2012, 18:49 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 5568327 |
|
|
|  |
 |
Straßenmusikant
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von V:
Du willst Capoue auf die Aussenbahn oder das offensive Mittelfeld stellen? Absurd. Capoue ist ein Krieger auf dem Feld, attackiert dich wo er nur kann und ist physisch unglaublich stark. Zweikampffuehrung und Kopfballspiel herausragend, allerdings oftmals mit den falschen und zu langsamen Entscheidungen im Spielaufbau, ist aber auf einem soliden Niveau. Wenn man ihn neben einen spielstarken Mann in das DM stellt, macht man alles richtig. Finanziell wird das aber ziehmlich teuer, unter 13 Millionen wird da kaum was gehen.
Aber wenn ich mir grade vorstelle, dass ich als kleiner, kreativer Mittelfeldspieler in der Zentrale von Capoue, Jones, Matip und Papadopoulos attackiert werden wuerde. Nicht gut, gar nicht gut.
Das wäre ja mal ein defensives Mittelfeld....er und Jones würden mich feucht werden lassen
|
Posted: 25.04.2012, 19:21 Uhr |
| Info | Posting ID: 5568454 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Triple J:
Außerdem: Wieso sollte Bayern den BVB kaputt kaufen...hat man schon in den 90ern nicht gemacht...das haben die ganz alleine geschafft
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 25.04.2012, 19:26 Uhr |
Beiträge: 126711 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5568489 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.