|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Taktlo$$
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Deadman1899:
Ja und gerade deswegen macht er sich lächerlich! Es ist sein letzter großer Vertrag und dann geht er von Bremen nach Hoffenheim?! Come on, wenn das nicht lächerlich ist, dann weiß ich es auch nicht. Seine Kasperlein dazu,machen das Gesamtbild dann im Endeffekt noch komplett
Hey ich lache doch auch. Mir ging es nur um seine bisherige Karriere und ich muss mal einen Gedankengang noch loswerden.
Klar ist Hoffenheim hier verlacht und verhasst. ABER in dem Team steckt durchaus Potenzial. Sie spielen eigentlich immer über _unseren_ Erwartungen. Vielleicht hat man Wiese auch klar gemacht, dass nach den Wechseln von Delpierre und Schröck nach Sinsheim und den langfristigen Verlängerungen von Salihovic und Weis durchaus ein Angriff auf Europa unternommen werden soll. Der Kicker meldete zudem, dass man Interesse an Misimovic hat (02/04). Dann kommt Sigurdsson zurück, der in England anscheinend auch nicht grade schlecht agiert. Und wer weiß, was noch so geplant ist in Richtung Mannschaftsverstärkungen. Nen Mittelstürmer wird ja anscheinend auch noch gesucht.
Und mit Ryan Babel, der zwar momentan eher unglücklich agiert, hat man ja auch auch keine Flasche da vorne drin.
Ich sehe also schon durchaus Potenzial in dem Team, auch wenn ich damit wohl eher alleine dastehe.
Ich halte es also durchaus für möglich, dass man ihm eine ECHTE Perspektive dargelegt hat, denn die hat er in Bremen sicherlich nicht bekommen, so wie ich die hinhaltetaktik von Klaus Allofs kenne.
-------------------- Ein Hund der immer lächelt!
Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.
|
Posted: 24.04.2012, 12:49 Uhr |
Beiträge: 28283 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006
| Info | Posting ID: 5564859 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.