|
Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Bei Ibson habe ich mich tatsächlich vertan. Er wid aber definitiv verkauft.
Das aufjedenfall, da Alex mittlerweile bei Corinthians spielt und Ibson nur wegen seinem besten Kumpel zu Spartak gewechselt ist.
Fluminense war eigentlich auch der bisher einzige Kandidat für Ibson, aber wenn er zu Santos wechselt finde ich es auch nicht schlimm.
Hat bei uns immer gute Leistungen gebracht und wird es in Brasilien wohl auch genauso weiter machen.
Allgemein liegt ein Gerücht um, das man Spartak von den ganzen Brasilianern "befreien" will, da deren Zeit wieder abgelaufen sei.
Wenn ich aber sehe, das die verliehenen Spieler aus unserer Jugend dann den Verein in die Spitze führen soll, hoffe ich da immernoch inständig, dass Spieler wie Welliton, Ari und Carioca doch noch bleiben, sonst werden wir wohl nach dem 30 Spieltag in der Abstiegsrunde spielen...
-------------------- Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!
|
Posted: 16.07.2011, 13:23 Uhr |
| Info | Posting ID: 4887303 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Andre Iguodala
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von D. Katzenberger:
Breno hatte genügend Chancen gehabt. In Nürnberg fand ich ihn bis zu seiner Verletzung echt ganz gut, aber in München scheint er nichts zu bringen.
Ich verstehe euch nicht. Breno ist 21, der Kerl bringt alles fuer einen modernen IV mit. Warum leiht man so ein Top-Talent nicht 2-3 Jahre aus? Dann waere immer noch in einem tollen Alter. Lasst den doch mal 2 Jahre in Nuernberg oder schickt ihn zu einem Verein, wo er sofort weiterhelfen wuerde in der Defensive (Bremen, K'lautern, Freibrug, Hoffenheim, Mainz...), damit er sich endlich komplett stabilisieren kann und zudem langfristig endlich Spielpraxis hat. Denn nichts anderes fehlt so einem Spieler in dem Alter. Breno bei einem Trainer wie Tuchel & Co. waere doch perfekt. Jeder Mensch sieht, dass Breno einer der talentiertesten IVs europaweit ist, dem es aber an Spielpraxis fehlt und den darausresultierenden Folgen (Konstanz, Stabilitaet, Verletzungsanfaelligkeit bei Belastung,...). Denn Abnehmer wird man in Brasilien immer fuer ihn haben (Agenturen, etc.)
|
Posted: 16.07.2011, 17:22 Uhr |
Beiträge: 9453 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006
| Info | Posting ID: 4887703 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.