|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
bdbjorn
MoonSurfer 20000

|
Wem bringt dieser Transfer jetzt etwas? Starke ist doch ein mehr als solider Keeper (Laut Kicker-Noten sogar besser als Wiese), zudem ist er bei den Fans beliebt, Wiese würde doch nur Unruhe in den Verein bringen. Zudem verliert Hoffenheim noch mehr an Glaubwürdigkeit, wenn ein Dietmar Hopp sagt, dass der Verein alleine überleben soll, aber teure Spieler wie Wiese oder Delpierre, Weis und Salihovic mit neuen (teuren) Verträgen, wer glaubt denn da noch, dass Hopp kein Geld in den Verein pumpt?
-------------------- Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel
The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...
|
Posted: 23.04.2012, 23:34 Uhr |
| Info | Posting ID: 5563709 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Mordred
MoonSurfer 5000

|
Oh Mann, Wiese. Ich warte aber noch weiter ab, bis man sich 100%ig sicher sein kann. Es wäre mir eigentlich gleich gewesen, wo er hingeht, da er uns ja sicher verlässt (ich sehe das bei Spielerwechseln meistens nicht so eng), Aber nach diesen Aussagen vor kurzem.... gut, soll er mal machen.
Bitte nun keinen "tollen" Ersatz holen, da ich Mielitz für einen guten jungen Mann halte, der in den Neuaufbau der Mannschaft reinpasst. Lieber mal etwas an den Problemstellen der Mannschaft feilen. Außer an der Abwehr, da habe ich eh jede Hoffnung aufgegeben. 
-------------------- Nerdige Texte meinerseits: Blackened
Aktuell: Wandavision / John Carpenter Tribut
|
Posted: 23.04.2012, 23:41 Uhr |
Beiträge: 9101 | Wohnort: Essen | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002
| Info | Posting ID: 5563715 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.