|
Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Siwz:
Du hast genau zu 100 % nicht verstanden worauf ich hinaus will.
Usami ist erst 19, er kann ein ganz großer werden.
Ich habe nicht davon geschrieben, das er ein neuer Heilsbringer ist momentan oder sonst irgendwas.
Usami ist einfach ein starker Spieler, der für diese Preiskategorie einfach verpflichtet werden muss.
Das die zweite des FC Bayern nur 13. ist, das leigt an der kompletten Mannschaft. Usami ist aber in diesem Team einfach der stärkste Spieler.
Doch, ist mir schon klar.
Ich kann deine Aussagen aber alleine deshalb schon nicht wirklich ernst nehmen, weil du bei Shaqiri von "einem schweizer Back-Up" sprichst und Usami diesme vorziehen würdest. Aber lassen wir das ruhig mal außen vor.
Sicherlich ist er erst 19 und kann sich noch entwickeln, keine Frage. Bei Hummels hat früher in München wohl auch kaum einer mit einer solchen Entwicklung gerechnet.
Aber was macht dich so sicher, dass Usami so stark ist? Wie viele Spiele hast du von ihm gesehen in der 2. Mannschaft? Oder wie oft warst du beim Training und hast ihm zugeguckt, weil bei der 1. Mannschaft hat er ja kaum gespielt.
Mag sein, dass er sich noch entwickelt, aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass keiner im Verein wirklich an ihn glaubt. Man könnte mit ihm vielleicht den Weg von Lahm oder Kroos gehen, die ein paar Jahre verliehen wurden und fast fertig zurückkamen. Will das überhaupt jemand bei den Bayern?
|
Posted: 22.04.2012, 13:33 Uhr |
Beiträge: 11042 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006
| Info | Posting ID: 5560336 |
|
|
|  |
 |
Siwz
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Knickz:
Doch, ist mir schon klar.
Ich kann deine Aussagen aber alleine deshalb schon nicht wirklich ernst nehmen, weil du bei Shaqiri von "einem schweizer Back-Up" sprichst und Usami diesme vorziehen würdest. Aber lassen wir das ruhig mal außen vor.
Sicherlich ist er erst 19 und kann sich noch entwickeln, keine Frage. Bei Hummels hat früher in München wohl auch kaum einer mit einer solchen Entwicklung gerechnet.
Aber was macht dich so sicher, dass Usami so stark ist? Wie viele Spiele hast du von ihm gesehen in der 2. Mannschaft? Oder wie oft warst du beim Training und hast ihm zugeguckt, weil bei der 1. Mannschaft hat er ja kaum gespielt.
Mag sein, dass er sich noch entwickelt, aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass keiner im Verein wirklich an ihn glaubt. Man könnte mit ihm vielleicht den Weg von Lahm oder Kroos gehen, die ein paar Jahre verliehen wurden und fast fertig zurückkamen. Will das überhaupt jemand bei den Bayern?
Ich würde Usami nicht vorziehen sondern ihn zusätzlich verpflichten.
Und die Idee mit der Lahm, Kroos-Geschichte wäre auch imo ideal. Einfach für 2 Jahre nach Nürnberg oder so zur Weiterentwicklung verleihen und dann kann man immernoch schauen ob er den FC Bayern weiterhilft oder nicht.
|
Posted: 22.04.2012, 13:40 Uhr |
Beiträge: 47912 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007
| Info | Posting ID: 5560360 |
|
|
|  |
 |
Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

|
Wenn, dann würde ich das so machen. Ebenso mit Petersen, der bei allem Talent, das er hat, in München kaum die Möglichkeit bekommt, sich zu entwickeln. Ist aber auch verständlich. Soll man die beiden zu Vereinen verleihen (Nürnberg, Freiburg etc.), wo sie genügend Spielzeit bekommen und sich entwickeln können. Einigen wir uns halt darauf und schauen, was passiert.
Edit: Würde Usami das überhaupt wollen? Ich meine, da war mal was in die Richtung, dass er soetwas nicht möchte.
|
Posted: 22.04.2012, 13:44 Uhr |
Beiträge: 11042 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006
| Info | Posting ID: 5560369 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Edit: Würde Usami das überhaupt wollen? Ich meine, da war mal was in die Richtung, dass er soetwas nicht möchte.
Nein, er wolle zu einem Verein, der ihm einen 2-3 Jahresvertrag gibt und ihm dort auch die Chancen gibt....
Das so nicht, gerade Gerland war ein Riesenbefürworter von Mats...deswegen ja auch die Leihe....ich glaube, das Kaufangebot aus Dortmund hat die Bayern auf dem falschen Fuss erwischt...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 22.04.2012, 15:11 Uhr |
Beiträge: 126726 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5560673 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.