|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
@James Ford: Gucke dir mal die PK an. Es lag lt. Raúl selbst NICHT am Geld und NICHT an der Laufzeit, sondern einzig und allein an ihm und seinem Werdegang in der Zukunft in enger Abstimmung mit seiner Familie. Da kam eben bei raus, dass er eine "kleine" Liga außerhalb Europas wählt, wo er nicht 24/7 der Fußballer sein muss. Das muss man selbstverständlich nicht glauben, das hat aber nichts mit Spielern wie Obasi zu tun.
Ich glaube ihm durchaus, dass es nicht um Geld geht. Zu der Person von Raul gehört aber auch Respekt gegenüber seinen Fans und seinen Vereinen. Wenn es also um die Vertragslänge gehen würde (und davon hörte man bekanntlich immer wieder), wird er das so eindeutig nicht sagen. Er ist nicht der Typ, der nachtritt.
Ich bin mir sicher, er wünscht Schalke auch in Zukunft alles Gute (solange sie nicht gegen El Real Madrid spielen). Ich bin mir aber auch sicher, dass er bei einem längeren Vertragsangebot die Chance auf ein Bleiben deutlich erhöht hätte.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 19.04.2012, 18:05 Uhr |
Beiträge: 12720 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 5553900 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.