|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von V:
So bitter es fuer Schalke auch ist, die Entscheidung oeffnet den Weg fuer andere personelle Entscheidungen.
Das ist definitiv richtig.
Für den Moment macht es mich persönlich aber doch sehr traurig, dass er nicht weitermacht. 1 Jahr inkl. Champions League hätte ich ihm zugetraut und ein Wechsel nach z.B. Katar würde bei mir ein bisschen das Bild von Raúl bröckeln lassen, da ich Katar nicht gerade für ein familienfreundliches Land für den Ausklang der Karriere halte wegen der viel zu heißen Begebenheiten vom Wetter her.
Aber wie dem auch sei, ich bin Raúl sehr dankbar, dass er 2 Jahre durch super Leistungen bei uns gebracht hat, sich für nichts zu schade war auf und neben dem Feld und einfach ein super-sympathischer Weltstar geblieben ist. Harren wir der Dinge, die da kommen...
Einen Wechsel innerhalb Deutschlands kann (und will) ich mir absolut nicht vorstellen. Sein Berater war bisher sehr seriös und der sagte ja, dass innerhalb Deutschlands außer Schalke eigentlich kein Club in Frage käm.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 19.04.2012, 09:43 Uhr |
Beiträge: 71457 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5552904 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.